Zum Inhalt springen

Colin Mc Rae Dirt


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Colin Mc Rae Dirt ist ein absoluter TOP-Titel und das in allen fahrtechnischen sowie grafischen Hinsichten! Eines jedoch stört mich dabei gewaltig... Der Online Modus! Dies ist der wohl schlimmste den ich je erlebt hatte! Man kann sich ja rein gar nichts aussuchen. Man hat lediglich Wahlfelder wo man seine Stimme abgeben kann, welche Strecke mit welchen Auto gefahren wird. Die meisten Stimmen entscheiden dieses Feld und das alleine ist auch eine Frechheit. Ich glaube 6 oder 8 Wahlfelder gibt es nur! Da hätten sie den Online Modus gleich weglassen können! Das selbe im Lan Modus! Furchtbar.

 

Habt ihr da den selben Frust, dann meckert hier über das dennoch einwandfreie Must Have unter den Rallye Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

ich bin da genauso frustriert.

 

Ich fahre leidenschaftlich gern Crossover, allerdings habe ich online noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich das auswählen kann. Weder im Rallye/Hill Climb noch im normalen Rallye-Modus ist in der Wahlliste Crossover drin.

Mich wundert es nur, dass es Rankings fürs Crossover gibt. Woher kommen die Rankings, wenn man es online nicht fahren kann? Oder bin ich einfach nur zu dumm und finde es nicht?

 

Liebe Grüße,

Hüppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann sind wir wohl beide dumm. ^^ Nein, ich fand keinerlei Einstellungsmöglichkeiten und das ist sehr bemängelnd. Ich glaube ich werde einmal eine E-Mail an die Entwickler schicken jedoch erst nach Silvester denn vorher arbeitet da wohl eh niemand mehr. ^^

 

Ich bin froh das es noch andere mit dem Problem gibt! :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also zur CmR Dirt kann ich sagen daß ich das Spiel eigentlich nur durch Zufall im Online-Store gesehen hab und aus Mangel an anderen guten Games mal angetestet habe.

Ich war von den Vorgängern halt nicht so begeistert da ich eigentlich kein Rally Fan bin...

 

... aber, als ich dann das Spiel eingeworfen und den Crossover Mode mal gestartet hab, wow! Ich habe an dem Tag zum 1. Mal HD (1080i) probiert und war vollends begeistert von dem Realismus und der Grafik. Hätte nie gedacht das die Grafik z.B so viel besser ist als bei GT HD oder Sega Rally.... (sogar mein Vater interessiert sich auf einmal für Rennspiele:smileD:)

Da ich GT5 proloque leider nicht mehr saugen konnte habe ich dazu keinen Vergleich, ich hoffe aber sehr daß die Grafik von GT5 ähnlich realistisch ist!

 

Bisher war ich von der Durchschnittsgrafik der PS3 bei den meisten Spielen ein bißchen enttäuscht, aber nach Dirt bin ich wieder frohen Mutes daß dieses Jahr doch ein sehr großes für die PS3 werden wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Nicht direkt aber es kommt im Sommer noch ein Hammer von Codemaster (Hersteller von Colin) wo sich sogar GT5 warmanziehen muss.

Schau dir mal Grid von Codemaster an das wird richtig gut.

RACE DRIVER GRID ™| CODEMASTERS

 

Das ist aber die Fortsetzung von DTM Race Driver und auch kein "RALLY" Spiel^^ Für GRID sollten wir ein extra Thread aufamachen... vorgemerkt habe ich den Titel sowieso schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...