Zum Inhalt springen

Colin Mc Rae Dirt


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztes Jahr hatte ich mir die Demo runtergeladen & sofort wieder gelöscht... jetzt weiß ich wieder warum...:ohjeh: Als ich "DIRT" für 25€ sah, wurde ich schwach und dachte eigentlich: "Ach, so schlimm wie ich es in Erinnerung habe ist es bestimmt nicht"

 

Es ist mir einfach viel zu Arcade-Lastig! Ich habe nie das Gefühl auf Schotter zu fahren... ganz im gegenteil... egal was für Untergrund... ich habe immer das Gefühl mein Wagen "schwebt"! Das Fahrverhalten gefällt mir nicht... der Wagen startet fast schon wie in WipEout und bremst auch genau so... :spion:

 

Auch die Grafik gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht... zwar alles schön Sauber aber... das Spiel glänzt ja fast schon... nuja... was heißt fast^^ Die Grafik hätte ruhg mehr "DIRT" sein können!

 

Ich habe die Vorgänger geliebt aber das wird wohl mein letztes Colin McRae gewesen sein da Codemaster offensichtlich neue Wege geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist es ja nicht aber eben nicht mein Fall! Am meisten stört mich eben dieses schwebe-Gefühl in nem Rallyspiel... Bei "Motosrtorm: Pacific Rift" zb spüre ich regelrecht den Kontakt mit dem Boden... Dieses Gefühl hatte ich auch mit den alten Colin McRae Teilen und ist mit diesen hier plötzlich verschwunden.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... neben Sega Rally ist Colin McRae schon wieder ne Simu. :D Aber auch bei Sega Rally spüre ich wenigstens den Dreck aufm Boden.. :D Ansonsten leider auch nicht mein Fall... dann schon lieber Colin... Wie findest du eigentlich die alten McRae-Teile? Vom Fahrgefühl her war es genau mein Ding... :smileD:

 

Und warum gibt es kein WRC mehr?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch bei Sega Rally spüre ich wenigstens den Dreck aufm Boden

 

Gerade bei Sega Rally spürt man den Dreck und die Fahrrillen sehr intensiv.

Denn die PS3 Version von Sega Rally simuliert den Boden in Echtzeit. Das heißt, man verfängt sich hin und wieder in den Fahrrillen, das Wasser läuft darin zusammen, unterschiedliche Tiefe usw.. - echt gut gelungen;)

 

Wie findest du eigentlich die alten McRae-Teile? Vom Fahrgefühl her war es genau mein Ding... :smileD:

 

Ich fand Colin McRae Rally schon immer sehr gut :good:

 

Und warum gibt es kein WRC mehr?? :ka:

 

Keine Ahnung.

Colin McRae Rally war mir sowieso immer schon lieber.

 

WRC vermisse ich eigentlich nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Sega Rally spürt man den Dreck und die Fahrrillen sehr intensiv.

Denn die PS3 Version von Sega Rally simuliert den Boden in Echtzeit. Das heißt, man verfängt sich hin und wieder in den Fahrrillen, das Wasser läuft darin zusammen, unterschiedliche Tiefe usw.. - echt gut gelungen;)

Das erklärt einiges.. :D aber das ich auch das einzige was mir daran gefällt...

 

Keine Ahnung.

Colin McRae Rally war mir sowieso immer schon lieber.

 

WRC vermisse ich eigentlich nicht:)

 

Ich habe mir WRC auch nie geholt... aber die letzte was ich als Demo spielen durfte war nicht schlecht... Umfang und Grafik war auch sehr gut!

Naja..eigentlich weiß ich ja warum es kein WRC mehr gibt aber so bleibt Colin McRae Rally nun Konkurrenzlos und V-Rally gibt es ja auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi, ich brauche eure Hilfe bei Dirt. Ich hatte jetzt einige Monate nicht dirt gespielt und jetzt ist mir auf gefallen das sich nach jedem Spiel die Statistik (rennsiege etc) nicht mehr ändert. Ich kann mir auch nicht von allen Spielern die OnlineStatistik ansehen. Wisst ihr vielleicht was da los ist ?

 

Gruss der racer der auch gerne Sega-rally spielt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche eure Hilfe bei Dirt. Ich hatte jetzt einige Monate nicht dirt gespielt und jetzt ist mir auf gefallen das sich nach jedem Spiel die Statistik (rennsiege etc) nicht mehr ändert. Ich kann mir auch nicht von allen Spielern die OnlineStatistik ansehen. Wisst ihr vielleicht was da los ist ?

 

Gruss der racer der auch gerne Sega-rally spielt:zwinker:

 

Tja, also die Online Server sind wohl ganz einfach runtergefahren worden. Schließlich kommt auch bald der 2. Teil.

Was das im Off Modus angeht, kein Plan. Eventuell ein stumpfer Bug.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...