Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Ich weiss nicht was ihr immer mit eurer Grafik habt? Das Leveldesign sieht sehr beeindruckend aus. Ausserdem ist die CoD Grafik auch nicht viel besser... Wenns um Grafik gehen würde, würde auch keiner Counter Strike zocken!

 

oder WoW! ^^

 

das sind 2 spiele die ne schlechte grafik haben aber es sind glaub ich die meist gespielten spiele aller zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr immer mit eurer Grafik habt? Das Leveldesign sieht sehr beeindruckend aus. Ausserdem ist die CoD Grafik auch nicht viel besser... Wenns um Grafik gehen würde, würde auch keiner Counter Strike zocken!

 

Im SP ist es noch halbwegs erträglich, aber wenn man sich den Releasezeitraum zwischen Killzone 3 und Crysis 2 anschaut, schon sehr selbstbewuust von THQ.

 

Und die Grafik im MP ist gerade noch für ein PSN Spiel tauglich. Selten so schlechte Texturen auf einer PS 3 gesehen.

 

Aktuelle Info:

 

2 mal war die Lobby voll

3 mal in leere Lobby gejoint; niemand kam mehr dazu.

1 Freeze

 

Absolvierte Spiele: 0,0

 

Ich würd diesen Schrott am liebsten jemandem von THQ an den Kopf knallen. Eine Frechheit. Und dabei is das eigentliche gameplay ja wirklich recht ansprechend. Aber was nützt das, wenn man in kein Spiel reinkommt oder kaum eins beenden kann.

 

Bitte kein schlechtes Wort mehr über COD. Das sieht besser aus und läuft wesentlich besser!

 

 

Gerade eben wegen "Untätigkeit rausgeworfen" Aha. Warn ja auch 3 Leute in der Lobby....

 

Vielleicht werf ich Ende der Woche mal einen Blick auf Crysis. So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

 

 

Edit: erneut 3 freezes, eine leere Lobby. Versuche bereits seit gut einer halben Stunde ein Spiel zu joinen. Ohne Erfolg. Fick Dich THQ!

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleberson

 

Bitte versteh das jetzt nicht falsch ABER mitlerweile ist uns bewusst, dass du Homefront nicht mehr sehen kannst.

Das ist natürlich verständlich...allerdings wird's auch nicht besser wenn wenn du hier alle 3 Minuten (übertrieben) über das Spiel herziehst.:zwinker:

Ich hab gerade auf Anhieb 3 Spiele in Folge absolviert. Ich hatte auch schon einige Male wo ich wegen ''Untätigkeit'' herausgeworfen wurde.

Ich hab in der Regel immer den ''Lade-Bildschirm'' weg gedrückt. D.h. der Bildschirm vor der eigentlichen Runde.

Seitdem ich dies nicht mehr mache komme ich auch in die Runde.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Im SP ist es noch halbwegs erträglich, aber wenn man sich den Releasezeitraum zwischen Killzone 3 und Crysis 2 anschaut, schon sehr selbstbewuust von THQ.

 

Und die Grafik im MP ist gerade noch für ein PSN Spiel tauglich. Selten so schlechte Texturen auf einer PS 3 gesehen.

 

Aktuelle Info:

 

2 mal war die Lobby voll

3 mal in leere Lobby gejoint; niemand kam mehr dazu.

1 Freeze

 

Absolvierte Spiele: 0,0

 

Ich würd diesen Schrott am liebsten jemandem von THQ an den Kopf knallen. Eine Frechheit. Und dabei is das eigentliche gameplay ja wirklich recht ansprechend. Aber was nützt das, wenn man in kein Spiel reinkommt oder kaum eins beenden kann.

 

Bitte kein schlechtes Wort mehr über COD. Das sieht besser aus und läuft wesentlich besser!

 

 

Gerade eben wegen "Untätigkeit rausgeworfen" Aha. Warn ja auch 3 Leute in der Lobby....

 

Vielleicht werf ich Ende der Woche mal einen Blick auf Crysis. So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

 

 

Edit: erneut 3 freezes, eine leere Lobby. Versuche bereits seit gut einer halben Stunde ein Spiel zu joinen. Ohne Erfolg. Fick Dich THQ!

 

 

kontrolliere einfach mal dein NAT typ. deswegen kanns nur liegen weil jeder hier wohl ohne probleme in spiele kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontrolliere einfach mal dein NAT typ. deswegen kanns nur liegen weil jeder hier wohl ohne probleme in spiele kommt

 

Also ich hab NAT-Typ 2...wie wohl die meisten heir im Forum.

Bei Typ 3 wäre es natürlich ''verständlich(er)''.

Trotzdem muss ein Patch her...

Ich will endlich den BC Mode ohne Lags oder sonstiges spielen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Also ich hab NAT-Typ 2...wie wohl die meisten heir im Forum.

Bei Typ 3 wäre es natürlich ''verständlich(er)''.

Trotzdem muss ein Patch her...

Ich will endlich den BC Mode ohne Lags oder sonstiges spielen! :_wanken2:

 

du warst nicht gemeint. ich hab nicht umsonst kleberson geqoutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleberson

 

Bitte versteh das jetzt nicht falsch ABER mitlerweile ist uns bewusst, dass du Homefront nicht mehr sehen kannst.

Das ist natürlich verständlich...allerdings wird's auch nicht besser wenn wenn du hier alle 3 Minuten (übertrieben) über das Spiel herziehst.:zwinker:

Ich hab gerade auf Anhieb 3 Spiele in Folge absolviert. Ich hatte auch schon einige Male wo ich wegen ''Untätigkeit'' herausgeworfen wurde.

Ich hab in der Regel immer den ''Lade-Bildschirm'' weg gedrückt. D.h. der Bildschirm vor der eigentlichen Runde.

Seitdem ich dies nicht mehr mache komme ich auch in die Runde.

 

Kalle

 

1. Würde ich mich kaum so aufregen, wenn mir der MP an sich nicht so gut gefallen würde.

 

2. Gerade hatte ich doch tatsächlich 2 Spielstunden ohne irgendwelche Probleme. Wodurch wurden diese beendet? Mit einem Freeze!

 

3. Danke. Werde deinen Tipp mal ausprobieren.

Edit: hat nichts auf sich. Gleichen Probleme...

 

 

kontrolliere einfach mal dein NAT typ. deswegen kanns nur liegen weil jeder hier wohl ohne probleme in spiele kommt
Mein Nat Typ ist 2. Und ich hab mich auch bereits sehr umfangreich mit diesem Thema befasst. Bei Cod, FIFA und Killzone hab ich jedenfalls keinerlei Probleme...

Daran liegts zu 100% nicht

 

 

Ich sehe ziemlich schwarz, was den support bezgl homefront betrifft. Man sieht deutlich die guten Ansätze dieses Spiel, man sieht aber noch deutlicher, dass der Entwickler noch mindestens 6 Monate an dem Spiel hätte schrauben müssen, aber vermutlich nicht durfte.

Naja THQ hat dank der Thematik und der Marketingkampagne schon ihren Reibach gemacht, kann denen ja egal sein, dass wir uns mit dem Schund jetzt herumärgern müssen...

 

 

Edit: So nochmal versucht in ein Spiel zu kommen. 8 Versuche und einen Freeze später geh ich dann mal ins Bett. Is normaaaaaaaaaaaal.

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab NAT-Typ 2...wie wohl die meisten heir im Forum.

Bei Typ 3 wäre es natürlich ''verständlich(er)''.

Trotzdem muss ein Patch her...

Ich will endlich den BC Mode ohne Lags oder sonstiges spielen! :_wanken2:

 

Was bedeuten eigentlich diese NAT-Typen ? Ich habe NAT-Typ 1 aber keine Ahnung was das bedeutet :smileD:.

Also sobald ich BC Mode anfange zu spielen bzw. versuche es zu spielen, komme ich in eine Lobby und der Freez hinterher. Also ohne Patch sehe ich für das Spiel bald schwarz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...