Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

super .

 

Freut mich das du es nun geschafft hast. ^^

 

Heute hab ich festgestellt das ne Drohne dem Team verdammt nützlich sein kann. Das Problem ist, nur wenige haben bock sie zu steuern. Jeder spart um sich immer diesen blöden Heli zu kaufen... Man kann z.B. bei einem CW einene verdammt gute Strategie entwickeln. Es ist einfach Teamplay! Seit ihr auch so der Typ, der Sparsam ist und gegen Ende sich ein Heli kauft? Oder steuert ihr auch Drohnen? Es reicht eig wenn 2 Markieren, dann sind die meisten Sichtbar, vorallem Sniper, die sich auf Dächern und Türmen meistens befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das du es nun geschafft hast. ^^

 

Heute hab ich festgestellt das ne Drohne dem Team verdammt nützlich sein kann. Das Problem ist, nur wenige haben bock sie zu steuern. Jeder spart um sich immer diesen blöden Heli zu kaufen... Man kann z.B. bei einem CW einene verdammt gute Strategie entwickeln. Es ist einfach Teamplay! Seit ihr auch so der Typ, der Sparsam ist und gegen Ende sich ein Heli kauft? Oder steuert ihr auch Drohnen? Es reicht eig wenn 2 Markieren, dann sind die meisten Sichtbar, vorallem Sniper, die sich auf Dächern und Türmen meistens befinden.

 

Also ich bin viel mehr der Typ, der sich seine Punkte spart um sich die Heli-Kampf-Drohne zu kaufen ^^

 

Man echt :_wanken2: das das Training so lange gedauert hat. Sonst hätte ich noch mehr spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ists echt schlimm im MP in weniger alls 30 min 3 freazz.

 

Ich will doch nur zocken :(

 

hoffentlich kommt bald ein neuer patch raus

 

Ich bin zwar ein treuer fan aber ganz ehrlich, wenn die soweiter machen, verkauf ich es oder schenk es einem Freund. Das ist wirklich unterträglich!

Ich mein wir haben 60€ dafür gezahlt und sicherlich nicht für paar Story Missionen, sondern größtensteils für den Mp. Und der sollte dann auch flüssig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr das überhaupt solange mitmacht!,!!??

Hans gestern zurùck geschickt.

Samstag das erste mal probiert und war so enttäuscht.

Die freezes gehen ja garnet und das Lobby Gesuche nervt auch.

Und die Grafik ist ja mal sau schlecht.

Dann warte ich lieber auf battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein treuer fan aber ganz ehrlich, wenn die soweiter machen, verkauf ich es oder schenk es einem Freund. Das ist wirklich unterträglich!

Ich mein wir haben 60€ dafür gezahlt und sicherlich nicht für paar Story Missionen, sondern größtensteils für den Mp. Und der sollte dann auch flüssig laufen.

Ich finds auch total geil, aber ja es ist wahr wir wurden alle übers ohr gehauen! zu nem vollpreis ein game gekauft und dann so was! ist einfach lächerlich und echt zum weinen :(

 

Das ihr das überhaupt solange mitmacht!,!!??

Hans gestern zurùck geschickt.

Samstag das erste mal probiert und war so enttäuscht.

Die freezes gehen ja garnet und das Lobby Gesuche nervt auch.

Und die Grafik ist ja mal sau schlecht.

Dann warte ich lieber auf battlefield 3

 

Ich hab am spiele prinzip und an der Grafik nix auszusetzen es sind ja auch 32 spieler auf ner map unterwegs und es fliegen helis, fahren panzer und ander fahrzeuge rum da ist klar das die grafik nicht so toll ist. Aber schlecht ist sie nicht!

 

Ich warte halt bis zum nexten patch^^ shit game.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...