Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das !!

Ist echt gut geworden

 

Habe vorhin mal 3 Runden gespielt, die Verbesserungen sind echt gut geworden. Sehr schnelle Spielvermittlung, keine Freezes, guter Ping, und volle Lobbys. Die Krönung aber war ein Spieler, den ich komischweise total oft erwischt habe, und mich dann mit super geilen deutsch/englisch Beleidigungen (Fucking Arschloch z.B) bombadiert hat, und das auch immer extrem laut in HS reingeschrien, herrlich. :D

 

Musste mich nur erstmal wieder daran gewöhnen, dass der Spieler da keine etlichen Meter hochspringen kann, und man nicht um die Ecke gleiten kann. :haha:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal 3 Runden gespielt, die Verbesserungen sind echt gut geworden. Sehr schnelle Spielvermittlung, keine Freezes, guter Ping, und volle Lobbys. Die Krönung aber war ein Spieler, den ich komischweise total oft erwischt habe, und mich dann mit super geilen deutsch/englisch Beleidigungen (Fucking Arschloch z.B) bombadiert hat, und das auch immer extrem laut in HS reingeschrien, herrlich. :D

 

Musste mich nur erstmal wieder daran gewöhnen, dass der Spieler da keine etlichen Meter hochspringen kann, und man nicht um die Ecke gleiten kann. :haha:

 

Da musste ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen xD

 

Jetzt bin ich aber mit der Steuerung wieder vertraut. :zwinker:

Geilste war, in der ersten Runde gestern habe ich bei Beschuss L2 gedrückt (Panzerungsmodus bei Crysis 2), musste als ich es dann gemerkt habe selbst grinsen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber mit der Steuerung wieder vertraut. :zwinker:

Geilste war, in der ersten Runde gestern habe ich bei Beschuss L2 gedrückt (Panzerungsmodus bei Crysis 2), musste als ich es dann gemerkt habe selbst grinsen. :D

 

So etwas ähnliches ist mir auch passiert.

Als ich mich an einem Gegner ranschleichen wollte habe ich R2 für den Tarn Modus gedrückt. Als er dann die Granate warf musste ich lachen, weil ich gemerkt habe das ich im Kopf bei der C2 Steuerung war und mein Gegner hat mich getötet weil er die Granate bemerkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...