Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

nein, ich habe ein bischen geld über ^^ muss nicht sparen. werde bis BF3 wieder genug geld haben!

 

habe es beim bruder auf seiner xbox angespielt und fands geil. die grafik ist doch gut. klar, keine killzonegranate, aber dafür bringt der MP mindestens genauso viel spaß wie bei KZ3!

 

Bin also keine grafik-hure^^ wobei MP von Black Ops ist doch auf selben stand oder nicht???

 

black ops hatt gute grafik aber der rückstos is na ja bei homefront hatts einwenig mehr rückstos aber die grafik ist schon schwächer. Der MP ist nicht auf dem gleichen stand.

 

Aber wenn dir einfach ein game kaufen willst dann kauf dir homefront ^^ ist aufjeden fall nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein Mist... da kaufe ich mir heute Homefront und darf feststellen, dass ich nur auf lvl 5 kommen kann weil ich den dummen Kampfcode nicht eingeben kann. Es wird Zeit dass der Store mal wieder online kommt.

 

mach kampagnen trophys, die dauern eh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hab mit nach langem Überlegen nun doch das Game gekauft.

MP find ich eigentlich ganz gut (ausser halt das mit Level5 :_wanken2:)

 

Fehlen mir nur ein paar mehr Modi aber ok.

Wer Bodenkontrolle spielt kann mich gerne Adden !!!

 

Wird die Statistik eigentlich gespeichert auch wenn man den Code noch net eingeben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wie ist das Squadsystem bei dem Spiel wenn ich mit nen Kumpel zusammen zocken möchte?

Ist man immer im selben Team?

Wie funktioniert der Voicechat, hört man das ganze Team oder nur seinen Squad(wie in BF:BC2)?

 

man kann alle im spiel einzeln muten

ein kleinen fehler gibs noch bei dem squad. in der ersten runde der lobby wo man reingesteckt wird, ist man noch gesplittet aber in der darauf folgenden runde ist man zusammen in ein team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...