Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey, es heißt doch, das man während des gefechtes auf-leveln kann. geht das auch bei den waffen? wenn ich snipe und eine bestimmt anzahl an abschüssen habe kommt die meldung "waffe xy freigeschaltet". ich kann diese aber nirgends auswählen, und laut rängen gibt es nur noch eine waffe für den snoper ab level 19.... kann mir da jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, es heißt doch, das man während des gefechtes auf-leveln kann. geht das auch bei den waffen? wenn ich snipe und eine bestimmt anzahl an abschüssen habe kommt die meldung "waffe xy freigeschaltet". ich kann diese aber nirgends auswählen, und laut rängen gibt es nur noch eine waffe für den snoper ab level 19.... kann mir da jemand helfen??

 

Musst im Menü auf Waffenkammer gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hey, es heißt doch, das man während des gefechtes auf-leveln kann. geht das auch bei den waffen? wenn ich snipe und eine bestimmt anzahl an abschüssen habe kommt die meldung "waffe xy freigeschaltet". ich kann diese aber nirgends auswählen, und laut rängen gibt es nur noch eine waffe für den snoper ab level 19.... kann mir da jemand helfen??

 

Genau in die Waffenkammer gehen und an deinen Klassen basteln. Für Serien oder normale Abschüsse bekommst du z.B. bei den Sturmgewehren verschiedene Aufsätze oder Tarnungen. Bei 25 Abschüssen mit der ACR z.B. bekommst du den Aufsatz "Schalldämpfer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine gesamten Ränge & freischaltungen verloren :ohjeh:

 

Awa, das is ja ärgerlich. Hoffentlich bekommst sie wieder!

 

Ich find den Mp echt interessant, wo ich vorher zweifel hatte. Aber es macht voll Fun mit der Drohne Wolverin die Gegner zu überraschen z.b. grad versuchte die KVA nen punkt einzunehm und ich rollte mit dem Wolverin durch nen container zum punkt. Dort angekomm hatte ich 5 feinde vor dem gefährt und konnte 4 killn. 3 haben mich garnicht mitbekomm, nur die anderen 2. Das is echt super spassig mit den Drohnen.

 

Das einzige was mich total stört, sind freezes mitten im Spiel oder wenn man nen Spiel starten will. Entweder hängt es sich bei der Spielsuche auf oder mitten im Spiel. Hoffentlich kommt da nen patch dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Habe gerade meine gesamten Ränge & freischaltungen verloren :ohjeh:

 

mein rang hab ich behalten nur wurden bei mir nur die herausforderungen am dienstag resetet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mp ist tatsächlich nicht schlecht, macht richtig spaß, mal sehen vielleicht leg ichs mir zu

aber die grafik (nein ich bin keine grafikhure) ist unter aller sau, sowas anzubieten ist echt ne frechheit

 

naja, find die grafik eigentlich ganz passend zum Game. Sieht fast so aus wie M.A.G, wie ich find. Weiss nicht was ihr immer habt, bei der grafik :nixweiss:

Okey Grafik sollte gut sein, bei Homefront ist sie mehr als inordnung. Gibt zig ego-shooter, die es viel schlechter bewiesen haben ! Mp is noch halt reparaturmässig gefragt, aber im grossen ganzen echt nett zu zocken. Und das Gameplay is auch recht gut. Präzise und schnell, is halt meine meinung ^^

Bearbeitet von po_de_la_wa_097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...