Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

naja, find die grafik eigentlich ganz passend zum Game. Sieht fast so aus wie M.A.G, wie ich find. Weiss nicht was ihr immer habt, bei der grafik :nixweiss:

Okey Grafik sollte gut sein, bei Homefront ist sie mehr als inordnung. Gibt zig ego-shooter, die es viel schlechter bewiesen haben ! Mp is noch halt reparaturmässig gefragt, aber im grossen ganzen echt nett zu zocken.

 

Find ich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, find die grafik eigentlich ganz passend zum Game. Sieht fast so aus wie M.A.G, wie ich find. Weiss nicht was ihr immer habt, bei der grafik :nixweiss:

Okey Grafik sollte gut sein, bei Homefront ist sie mehr als inordnung. Gibt zig ego-shooter, die es viel schlechter bewiesen haben ! Mp is noch halt reparaturmässig gefragt, aber im grossen ganzen echt nett zu zocken. Und das Gameplay is auch recht gut. Präzise und schnell, is halt meine meinung ^^

joar wir sind aber im jahr 2011 und nichtmehr 2008, aber ich sagte ja das gameplay im mp ist schon stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar wir sind aber im jahr 2011 und nichtmehr 2008, aber ich sagte ja das gameplay im mp ist schon stark

 

was hat das jetzt mit dem jahr zu tun ? Hauptsache es ruckelt nicht und macht spass. nicht jeder Spieleentwickeler kann auf solche geldmittel wie andere zurück greifen. Das was THQ da hervorbracht hat is echt super für das Unternehm. Find es sehr gut und eines der besten spiele, die THQ hervorbracht hat. Klar das bfbc2 und co. besser aussehn, aber nur bfbc 2 bietet so viel umfang ( sogar bissel mehr ) als Homefront.

 

Von mir aus kann die Grafik wie super nintendo aussehn, hauptsache das spiel macht spass und überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...