Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Habe mir vorhin von meinem Lieblings Commentator (m4xFPS) ein Video zum MP angesehen und fand es nicht schlecht. Besser als erwartet. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich auf Dauer Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir vorhin von meinem Lieblings Commentator (m4xFPS) ein Video zum MP angesehen und fand es nicht schlecht. Besser als erwartet. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich auf Dauer Spaß macht.

 

Wenn du an Black Ops auf Dauer Spaß hast wird dir Homefront auch ganz gut passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Fazit meinerseits;-)

 

Das Waffenhandling und das Trefferfeedback gefallen mir sehr, sehr gut. Nach den ersten 3, 4 Stunden online bin ich wirklich sehr angetan. An BBC 2 kommt es allerdings nicht ganz heran. Aber insgesamt eine schöne Mischung aus BBC 2 und Cod gewürzt mit ein paar feinen eigenen Idee.

 

Skeptisch bin ich bzgl der Langzeit Motivation. 6 maps sind zu wenig, ansonsten hatte ich mehr Freispielbares erwartet. Auch die Waffen sind nicht gerade besonders umfangreich.

 

Richtig harsche Kritik muss man für die Grafik verteilen. Was man dem Kunden da im Jahre 2011 vorsetzt, ist schon eine Frechheit. Da braucht man auch nichts schönzureden. Im MP geht die Qualität gerade noch als PSN game durch.

 

Ansonsten kleiner aber feiner MP. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

 

Frage. Spielt ihr mit Zielhilfe? Es regte mich schon bei BO auf, dass man die Zielhilfe ausschalten konnte. Wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, schalte ich sie aus. 95% machen das aber anscheinend nicht und somit ist man dann doch im Nachteil. Schade.

 

Dedizierte Server. Top. Die Verbindung ist 1a trotz ständigem roten Balken bei mir!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich hoffe auf kostenfreien DLC. Maps, Waffen usw. Immerhin verwendet man ja einen Onlinepass.

 

Edit: Patch ist online. 138 MB groß. mal schauen, was erbringt, hatte nämlich auch schon 3 freezes.

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAOS CHEF'S 17.03.2011:

This is what we’re doing right now:

 

PS3

 

We have a patch going live this evening at 17.00 PST / 20.00 EST / 24.00 GMT. This will include:

· Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends’ games

· Several fixes for reported freezes

· Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen

· Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings

For those of you experiencing difficulties with PS3, this update should make a significant difference.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dedizierte Server. Top. Die Verbindung ist 1a trotz ständigem roten Balken bei mir!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ist bei mir auch so zu Anfang gewesen, allerdings bin ich mittlerweile im orangenen Bereich, trotz VDSL und geöffneten Ports. Nur gelagt hat es bei mir auch bei roten Balken nie. :nixweiss:

 

Der Patch macht sich übrigens sofort bemerkbar, denn selbst im Menu läuft es jetzt wesentlich flüssiger, und eingefroren ist bisher auch noch nichts. Wenn es jetzt besser klappt zusammen mit Freunden zu spielen, bin ich vollstens zufrieden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wie is des eigentlich mit den servern, wird man in homefront auch irgendeinem "host", in dem fall ja server, zugewiesen, so dass man keine auswahl möglichkeit nach der map etc hat. Wie man es halt von COD kennt, das wäre für mich nämlich ein totschlag argument gegen das spiel.

 

was will ich mit einem multiplayer shooter in dem ich nichmal frei entscheiden kann wo ich mit wem spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
hallo,

 

wie is des eigentlich mit den servern, wird man in homefront auch irgendeinem "host", in dem fall ja server, zugewiesen, so dass man keine auswahl möglichkeit nach der map etc hat. Wie man es halt von COD kennt, das wäre für mich nämlich ein totschlag argument gegen das spiel.

 

was will ich mit einem multiplayer shooter in dem ich nichmal frei entscheiden kann wo ich mit wem spiele...

 

ähm das ist aber in jedem multiplayer spiel so ausser in KZ2. da ist es eine ausnahme. da ist es das erste ps3 spiel, wo man die server selbst einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal eine frage zu den kampfpunkten. laut benutzerhandbuch verdiene ich mir im spiel kampfpunkte, welche ich WÄHREND des spiels für bessere waffen ausgeben kann. diese kampfpunkte werden also nicht in ein neues spiel übertragen. wenn ich zb. viele kills mache erscheint zb. eine andere waffe, welche nun zur verfügung steht. aber WO kann ich sie kaufen? laut bildschirm habe ich nur auf der rechten seite die anzeige der kampfpunkt-kaufplätze, welche aber ab start des spiels ja schon voreingestellt sind. also es wäre toll, wenn mir das jemand beantworten kann! vielen dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

das sind so eine art killstreaks...

 

in der waffenkammer, kannst du die sachen einstellen. welches du z.b. mit der klasse kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...