Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

komisch nur, dass auch der MP in crysis 1 seine treuen fans hat, warum also überflüssig?

für mich ist crysis 2 online irgendwie so eine art cod im futuristischen gewand, gameplay, killstreaks etc sind ja schon sehr ähnlich!

mich begeistert die demo auch nach 5h spielzeit noch und die "scheinbar so häufig" auftretenden einbrüche der bildrate, kann ich gut verschmerzen, außerdem muss die demo ja nicht unbedingt die serverperformance der vollversion wiederspielgeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs eben angespielt. Nach 10 Min war klar, dass jeder der CoD oder KZ3 hat den Crysis MP nicht braucht. Ist zwar nett, doch mehr auch nicht.

An die genannten Games kommt es aber nicht ran, BF BC2 spielt eh in einer anderen Klasse. Also, spart euch die Kohle für BF3 oder gar Socom.

Die Grafik ist ganz passabel, doch sehr verwaschen und mit wenigen Deteils. Hoffe dass die nur den MP betrifft. Der Sound ist ganz ok, kommt aber an BF BC2 nicht ran. Wenn ich den MP jetzt nach der Session beurteilen müsste würde ich dem Game 75% geben.

Crysis würde ich mir nur für einen High End Rechner holen, um die Grafikpracht in dx11 zu erleben. Der MP war schon im ersten Crysis übeflüssig, so ist es auch jetzt.

Ich hasse Fullquotes, aber hier muss ich wirklich zu 100 % zustimmen! Exakt so sehe ich es auch und zwar in allen Punkten! :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das se die Demo scho wieder beenden, hatten einige Probleme überhaupt in ein Spiel zu kommen, wobei es gestern Abend sogar mal ziemlich schnell ging....

 

 

finde ich auch schade hat spass gemacht

habs mir heute vorbestellt die demo hat mich überzeugt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sieht man eindeutig daß die PS3 Version detailierter ist als die Xbox-Version und nur knapp hinter der PC-Version, die wohlgemerkt nur DirectX9 ist.

 

Gut zu sehen im 2. WC-Raum-Shot. Bei der PS3 und PC-Version sieht man das Wasser die Wände runterlaufen an 3 Stellen, bei der Xbox nur ganz wenig an 1 Stelle. In der Einstellung danach in dem Büro-Gebäude sieht man an der linken Kiste bei der PS3-Version den Schriftzug. Bei der Xbox-Version ist da fast nix zu erkennen und bei der PC-Version sieht man es sogar glasklar.

 

Also ist die PS3-Version eindeutig nicht die schlechteste Version.

Und dies waren alles Aufnahmen aus dem MP.

 

http://www.play3.de/2011/03/18/crysis-2-ps3-demo-wird-beendet/

 

So, wer hat jetzt recht ? Eure eigene Seite, das Video, oder du ? :D Soviel dazu die PS3 Version basiert auf Betacode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das se die Demo scho wieder beenden, hatten einige Probleme überhaupt in ein Spiel zu kommen, wobei es gestern Abend sogar mal ziemlich schnell ging....

 

sorry, wenn ich jetzt mal blöd frage, aber was soll das heißen? Wenn ich mir heute Abend einen US-Account ertelle gibt es die Demo nicht mehr zum saugen? Oder gibt es keine Server mehr, auf denen die Demo gespielt wird? Das wäre ja nen Kack :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
sorry, wenn ich jetzt mal blöd frage, aber was soll das heißen? Wenn ich mir heute Abend einen US-Account ertelle gibt es die Demo nicht mehr zum saugen? Oder gibt es keine Server mehr, auf denen die Demo gespielt wird? Das wäre ja nen Kack :nixweiss:

 

server sind off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...