Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein Videovergleich zu den 3 Versionen.

 

Dort sieht man eindeutig daß die PS3 Version detailierter ist als die Xbox-Version und nur knapp hinter der PC-Version, die wohlgemerkt nur DirectX9 ist.

 

Gut zu sehen im 2. WC-Raum-Shot. Bei der PS3 und PC-Version sieht man das Wasser die Wände runterlaufen an 3 Stellen, bei der Xbox nur ganz wenig an 1 Stelle. In der Einstellung danach in dem Büro-Gebäude sieht man an der linken Kiste bei der PS3-Version den Schriftzug. Bei der Xbox-Version ist da fast nix zu erkennen und bei der PC-Version sieht man es sogar glasklar.

 

Also ist die PS3-Version eindeutig nicht die schlechteste Version.

Und dies waren alles Aufnahmen aus dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Videovergleich zu den 3 Versionen.

 

PS3-Version sieht nach diesem Video zu urteilen deutlich besser als die Xbox 360-Version aus. Auf dem PC ist es jedoch klar am schönsten.

Bin sehr auf das Endergebnis gespannt, denn die Meinungen sind was die Grafik betrifft äußerst unterschiedlich. Manche sagen die sei angeblich super. Andere wiederum behaupten sie sei schlecht. Echt spannend sag ich nur. Hängt wahrscheinlich vom TV ab.

 

Kauf es mir so oder so.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Killzone 3 sieht Crysis im MP ja mal richtig mieß aus. Wie ein 640 x 480 Bild auf 1080p hochskaliert. Darüber hinaus noch ein fieser Pixelfilter. Ach ja, nachdem ich Rang 3 gemacht habe, hatte ich auch schon keine Lust mehr. Ich muss sagen, dass die Ideen nicht schlecht sind, aber es ist einfach nicht mein Spiel. Ich will es bei dieser Grafikdarstellung noch nicht einmal im SP spielen. Sorry Crysis 2, aber mich konntest Du nicht überzeugen. KZ3 läuft schon wieder in meiner PS3 und wenn ich Bock auf MP-Action habe, gibt es auf der ganzen PS3 kein Vorbei an BF:BC2!

 

EDIT:

Standbilder bei Crysis 2 sind noch OK, aber in Bewegung finde ich sie einfach nur schlecht. Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt bis Level 6 hochgekämpft, das Spiel ist nicht schlecht, aber ich werde es mir dennoch nicht kaufen.

 

Das Spawnsystem scheint aber auch in Crysis nicht perfekt zu sein, wurde in Crash Site 2x in unmittelbarer Nähe eines Gegners gespawnt, und war dementsprechend nach 2-3 Sekunden auch wieder tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Level 2. Der Multiplayer wurde ja komplett verhunzt. Bis man da mal in ein Spiel kommt mit 4 Leuten vergeht schonmal einige Zeit und danach ist in der Map nur Gegner suchen angesagt.Action ist fast garnicht vorhanden,denn die Map ist viel zu gross und bis man da mal einen findet (das dauert lange) Geht man drauf spwant man wieder ganz wo anders und kann dann wieder suchen.

 

Ausserdem gibt es auch grafische Probleme und Laggs während des Spiels.Das es komplett auf Englisch ist kommt dann auch noch dazu.

 

Langweilig und schlecht ist mein Fazit.Das triffts ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Level 2. Der Multiplayer wurde ja komplett verhunzt. Bis man da mal in ein Spiel kommt mit 4 Leuten vergeht schonmal einige Zeit und danach ist in der Map nur Gegner suchen angesagt.Action ist fast garnicht vorhanden,denn die Map ist viel zu gross und bis man da mal einen findet (das dauert lange) Geht man drauf spwant man wieder ganz wo anders und kann dann wieder suchen.

 

Ausserdem gibt es auch grafische Probleme und Laggs während des Spiels.Das es komplett auf Englisch ist kommt dann auch noch dazu.

 

Langweilig und schlecht ist mein Fazit.Das triffts ziemlich gut.

Auf'm Radar kann man doch ungefähr sehen, wo sich Gegner befinden, sofern sie schiessen. Aber wirklich Actionreich ist es teilweise echt nicht.

Was meinst du mit dem Punkt "Englisch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf'm Radar kann man doch ungefähr sehen, wo sich Gegner befinden, sofern sie schiessen. Aber wirklich Actionreich ist es teilweise echt nicht.

Was meinst du mit dem Punkt "Englisch"?

 

Das es eben nicht auf Deutsch ist... :)

 

Ich hatte gestern noch nen schönen SoundBug... hatte keine Waffensounds:ok:

Die FPS einbrüche nerven mich momentan an der Demo am meisten, da die FPS ja richtig in den Keller geht und nicht nur minimal absackt - Kommt mir vor wie SKATE 1 nur das es da nicht so schlimm ist:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es eben nicht auf Deutsch ist... :)

 

Ich hatte gestern noch nen schönen SoundBug... hatte keine Waffensounds:ok:

Die FPS einbrüche nerven mich momentan an der Demo am meisten, da die FPS ja richtig in den Keller geht und nicht nur minimal absackt - Kommt mir vor wie SKATE 1 nur das es da nicht so schlimm ist:ohjeh:

Ja es ist auf Englisch aber wo liegt da das Problem? Gegner wegrotzen und gut ist.

Das mit den Frameeinbrüchen hatte ich heute auch teilweise gewaltig, kam ein grüner Strahl vom Himmel und plötzlich läuft es mega schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...