Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Bin auf Level 2. Der Multiplayer wurde ja komplett verhunzt. Bis man da mal in ein Spiel kommt mit 4 Leuten vergeht schonmal einige Zeit und danach ist in der Map nur Gegner suchen angesagt.Action ist fast garnicht vorhanden,denn die Map ist viel zu gross und bis man da mal einen findet (das dauert lange) Geht man drauf spwant man wieder ganz wo anders und kann dann wieder suchen.

 

Ausserdem gibt es auch grafische Probleme und Laggs während des Spiels.Das es komplett auf Englisch ist kommt dann auch noch dazu.

 

Langweilig und schlecht ist mein Fazit.Das triffts ziemlich gut.

 

du bist ja ein schlauer :lol:

 

es ist halt so wenn man die demo aus dem us store zieht das da die meisten sachen auf englisch sind xD

 

edit

 

und es wurde auch nur eine englische version hochgeladen

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dort sieht man eindeutig daß die PS3 Version detailierter ist als die Xbox-Version und nur knapp hinter der PC-Version, die wohlgemerkt nur DirectX9 ist.

 

Gut zu sehen im 2. WC-Raum-Shot. Bei der PS3 und PC-Version sieht man das Wasser die Wände runterlaufen an 3 Stellen, bei der Xbox nur ganz wenig an 1 Stelle. In der Einstellung danach in dem Büro-Gebäude sieht man an der linken Kiste bei der PS3-Version den Schriftzug. Bei der Xbox-Version ist da fast nix zu erkennen und bei der PC-Version sieht man es sogar glasklar.

 

Also ist die PS3-Version eindeutig nicht die schlechteste Version.

Und dies waren alles Aufnahmen aus dem MP.

 

Dem stimme ich jetzt nicht zu. Hab mir gestern auch die PS3 Demo gezogen und direkt mit der XBOX Demo verglichen. Mein persönlicher Eindruck deckt so garnicht mit dem o. g. Video. Die XBOX Version sieht um einiges schärfer aus, die Farben sind intensiver, kein Grauschleier und die Framerate ist konstanter. Mein Kumpel EDELSCHWARZ hat es sich auch gezogen und der war überhaupt nicht begeistert. Er muss es schließlich wissen als Grafikhure ;)

Ich habs mir für die XBOX vorbestellt und bin jetzt aber kein Fanboy oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiss net...

Hab jetz ma 3 Runden gezockt und bin alles andere als begeistert...klar das ruckeln teilweise lässt sich verschmerzen...is ja nur ne Demo...aber Grafik und Gameplay sagt mir nicht so zu...

Plus das ich zu 80 Prozent von unsichtbaren Gegnern abgeknallt wurde...Spielspaß sieht anders aus...

 

Naja jedem das seine...gibt ja auch noch andere Shooter auf dem Markt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
warum finde ich diese demo nicht oder gibts die in deutschland nicht ?

 

 

Die gibt es nicht im dt. Store. Da musst du dir einen anderen Account anlegen. Entweder Österreich oder US etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Habs eben angespielt. Nach 10 Min war klar, dass jeder der CoD oder KZ3 hat den Crysis MP nicht braucht. Ist zwar nett, doch mehr auch nicht.

An die genannten Games kommt es aber nicht ran, BF BC2 spielt eh in einer anderen Klasse. Also, spart euch die Kohle für BF3 oder gar Socom.

Die Grafik ist ganz passabel, doch sehr verwaschen und mit wenigen Deteils. Hoffe dass die nur den MP betrifft. Der Sound ist ganz ok, kommt aber an BF BC2 nicht ran. Wenn ich den MP jetzt nach der Session beurteilen müsste würde ich dem Game 75% geben.

Crysis würde ich mir nur für einen High End Rechner holen, um die Grafikpracht in dx11 zu erleben. Der MP war schon im ersten Crysis übeflüssig, so ist es auch jetzt.

Bearbeitet von PS-Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...