Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

So nochmal für alle:

 

Die Demo wurde für den heutigen Tag im US-Store angekündigt. Update dort zwischen 0-2 Uhr unserer Zeit Um die dort zu ziehen, benötigt man einen US-Account!

 

Für morgen ist dann EU etc. dran. Der deutsche Store wird ungefähr um 17 Uhr unserer Zeit aktualisiert

 

Aufgrund von Erfahrung wird die Demo nicht in den dt. Store erscheinen, daher zum Österreich-Store greifen für diesen man selbstverständlich einen Ösi-Acc. braucht. Hoffe jetzt hat sich die Sache damit geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es "legal" (also von Sony erlaubt) sich einen US, UK oder AT Account zu erstellen oder wird dann die Konsole gebannt? Weil ich will UNBEDINGT :D die PS3 Demo von Crysis 2 zocken! Vll könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt hammer!

 

Wenn es erlaubt ist, welches Store würdet ihr am ehesten empfehlen (für Demos..also einen Store wo es möglichste alle bzw. die wichtigen Demos wie z.B. Crysis 2 gibt)? US, UK oder AT??

 

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ist es "legal" (also von Sony erlaubt) sich einen US, UK oder AT Account zu erstellen oder wird dann die Konsole gebannt? Weil ich will UNBEDINGT :D die PS3 Demo von Crysis 2 zocken! Vll könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt hammer!

 

Wenn es erlaubt ist, welches Store würdet ihr am ehesten empfehlen (für Demos..also einen Store wo es möglichste alle bzw. die wichtigen Demos wie z.B. Crysis 2 gibt)? US, UK oder AT??

 

MfG!

 

Was heißt legal, Sony toleriert das, nehme ich mal stark an. Ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, der wegen einem Fake Acc. gebannt worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es "legal" (also von Sony erlaubt) sich einen US, UK oder AT Account zu erstellen oder wird dann die Konsole gebannt? Weil ich will UNBEDINGT :D die PS3 Demo von Crysis 2 zocken! Vll könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt hammer!

 

Wenn es erlaubt ist, welches Store würdet ihr am ehesten empfehlen (für Demos..also einen Store wo es möglichste alle bzw. die wichtigen Demos wie z.B. Crysis 2 gibt)? US, UK oder AT??

 

MfG!

 

Mach einfach mehrere. Dann hast du immer das was du grad brauchst. Ich hab 5 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...