Jump to content
gear_secondo

Crysis 2 demo

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

also popups kenn ich schon. aber nur im internet... die nervigen werbe popups^^ deswegen kann ich mir das net in ein spiel vorstellen

Guest Hero4Free
also popups kenn ich schon. aber nur im internet... die nervigen werbe popups^^ deswegen kann ich mir das net in ein spiel vorstellen

Google das einfach...popups in einem Spiel sind echt ätzend :zwinker:

Ist es auch . Vom gesammten ist es ok nur im Vergleich sind wir (Ps3´ler) Blass,unscharf und Milchich . Bei den Xbox´lern sind die Gesammteindrücke 1000mal besser es wirkt tief wenn man eine Wand anguckt man hat viel viel mehr Kontrast .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich finde die Demo Hammer. Macht spass und ist mal was anderes,was die Grafik angeht ist mir egal und die Framerate war bei mir normal hatte keine Probleme.

Also ich finde die Demo Hammer. Macht spass und ist mal was anderes,was die Grafik angeht ist mir egal und die Framerate war bei mir normal hatte keine Probleme.

endlich mal jemand, der es auf den punkt bringt!:ok::ok::ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hmmm, krieg die ganze zeit nur network errors-- keine ahnung warum :nixweiss:

hab es mir aus dem usa store gezogen :think:

Ja heutzutage versprechen fast alle Entwickler etwas was sie nicht einhalten können, also wenn es danach geht dürfte man sich kaum noch Spiele kaufen und sich nur aufregen.

Ich hatte anfangs nur zweifel das es wie Black Ops endet mit lags und verbindungsabbrüchen aber das war bei mir nicht der Fall. Also ich werde mir das Game kaufen. Mich interessiert es auch nicht das die Xboxler ne bessere Grafik bekommen da ich ne PS3 besitze und mich über sowas nicht unnötig aufrege.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...