Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lustig wie alle denken das die Grafik vom Multiplayer genauso ist wie die vom Singleplayer.

 

Mir wäre eine SP Demo lieber gewesen, denn so ist immer noch nicht klar wie das Spiel wirklich ausschaut.

Ganau so ist es!:ok:

Und im MP. geht die Grafik klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit der Demo:

 

Also zunächstmal hatte es eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich mal ins Spiel kam. Dadurch wurde das sensationelle Stück von Hans Zimmer für mich versaut, weil es bis dahin auf und ab lief..:good:

 

Dann ging es endlich los, habe die Fuss-Stapfen-Sounds gehört und musste erstmal laut lachen. :good:

Dann bin ich umher gerannt, hörte Schüsse und irgendwelche Wasser-Geräusche, da dachte ich mir: "Häh? Was ist denn nun los? Doom 1?"

:nixweiss:

 

Nagut, dass zum Sound, der absolut grotten schlecht ist.

Sowohl die Sounds an sich als auch die Abmischung, eine Frechheit..

 

Die Grafik gefiel mir auch nicht so sehr. Das ganze Bild wirkte total unsauber, verschwommen, niedrig aufgelöst, oder, ach, keine Ahnung wie ich das erklären soll.. Vielleicht lag es am Kantenflimmern, oder die Texturen waren schwach aufgelöst, kann ich nicht sagen..

Aber dass es vorher mit Killzone 3 verglichen wurde, da kann ich ebenfalls nur lachen.

 

Gameplay war imo gerade noch solide. Ließ sich ganz gut spielen, aber das mit dem unsichtbar machen, ob das so gut ist? Und irgendwie fehlte da die Atmo..

 

Müsste ich diese Demo bewerten, würde ich 4/10 Punkte vergeben.

 

Kein Vergleich zu Killzone 3 oder BF-BC2...

 

 

PS: Ja, ich habe auch die PC-Demo gespielt mit der Gamer-Grafikeinstellung. Das mit dem Sound ist mir da wohl noch nicht aufgefallen über die Labtop-lautsprecher, oder die mussten die Sounds bei der PS3-Fassung komprimieren, um eine höhere Performance zu erhalten, keine Ahnung, aber das geht echt gar nicht.. Auf jeden Fall ist die PC-Version grafisch schonmal weiiiit überlegen.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein wirklich netter bericht.

Crysis 2 looks bad on PS3? We finished it yesterday, and have to disagree - says PSM3

 

http://www.computerandvideogames.com/291859/blog/crysis-2-looks-bad-on-ps3-we-finished-it-yesterday-and-have-to-disagree-says-psm3/?site=psm

 

schön sowas zu lesen, bei dem ganzen geflame gegen die grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit der Demo:

 

Also zunächstmal hatte es eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich mal ins Spiel kam. Dadurch wurde das sensationelle Stück von Hans Zimmer für mich versaut, weil es bis dahin auf und ab lief..:good:

 

Dann ging es endlich los, habe die Fuss-Stapfen-Sounds gehört und musste erstmal laut lachen. :good:

Dann bin ich umher gerannt, hörte Schüsse und irgendwelche Wasser-Geräusche, da dachte ich mir: "Häh? Was ist denn nun los? Doom 1?"

:nixweiss:

 

Nagut, dass zum Sound, der absolut grotten schlecht ist.

Sowohl die Sounds an sich als auch die Abmischung, eine Frechheit..

 

Die Grafik gefiel mir auch überhaupt nicht. Das ganze Bild wirkte total unsauber, verschwommen, niedrig aufgelöst, oder, ach, keine Ahnung wie ich das erklären soll.. Vielleicht lag es am Kantenflimmern, oder die Texturen waren schwach aufgelöst, kann ich nicht sagen..

Aber dass es vorher mit Killzone 3 verglichen wurde, da kann ich ebenfalls nur lachen.

 

Gameplay war gerade noch solide. Ließ sich ganz gut spielen, aber das mit dem unsichtbar machen, ob das so gut ist? Und irgendwie fehlte da die Atmo..

 

Müsste ich diese Demo bewerten, würde ich 4/10 Punkte vergeben.

 

Kein Vergleich zu Killzone 3 oder BF-BC2...

 

 

PS: Ja, ich habe auch die PC-Demo gespielt mit der Gamer-Einstellung. Das mit dem Sound ist mir da wohl noch nicht aufgefallen über die Labtop-lautsprecher, oder die mussten die Sounds bei der PS3-Fassung komprimieren, um eine höhere Performance zu erhalten, keine Ahnung, aber das geht echt gar nicht.. Auf jeden Fall ist die PC-Version grafisch schonmal weit überlegen.

 

Im großen und gnazen kann ich dir zustimmen was die Grafik und den Sound betrifft.

Da ich aber das Gameplay sehr gut finde werd ich mit Crysis 2 definitiv kaufen. Der Nano Anzug ist definitiv ein cooles Element im Multiplayer, mal was anderes als immer nur das Standart zeug wie Perks, Waffenaufsätze und und und und.

Das Mapdesign gefällt mir auch, ich hoffe jetzt nur noch auf einen Soliden Simngelpalyer.

Komisch das ich die Xbox Beta so mies fand :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Crysis Forum wegen der Verbindungsproblemen:

We understand that players are having technical issues with the PlayStation 3 Crysis 2 multiplayer demo and we are working to resolve this as quickly as possible. We apologize if it is affecting your experience and we appreciate your patience and support.

 

We will update this post with any relevant news.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...