Zum Inhalt springen

Charaktere & Ausrüstung FF XIII


Aravan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bezieht sich die Frage spezifisch auf einen Kampf, vor dem du stehst oder ganz allgemein?

Ich bin mit dem Trio Lightning, Fang und Vanille unterwegs...

Wie genau die Accessoires heißen, habe ich leider nicht im Kopf, allerdings bei jedem der "Schadensmaximierer":duden: bei Vanille das, was mit Magie zu tun hat und als Waffe die, die Manipulationseffekte steigert...

HP Maximierungen finde ich überflüssig, denn auf voller Stufe haben alle ohnehin genug:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich die Frage spezifisch auf einen Kampf, vor dem du stehst oder ganz allgemein?

Ich bin mit dem Trio Lightning, Fang und Vanille unterwegs...

Wie genau die Accessoires heißen, habe ich leider nicht im Kopf, allerdings bei jedem der "Schadensmaximierer":duden: bei Vanille das, was mit Magie zu tun hat und als Waffe die, die Manipulationseffekte steigert...

HP Maximierungen finde ich überflüssig, denn auf voller Stufe haben alle ohnehin genug:zwinker:

 

Ganz allgemein... Hab das Spiel durch und trainier jetzt nur noch um die ganzn Adamais fair zu besiegen.

 

Spiele mit Light, Fang und Vanille.

Trage TP steigernde Accessoirs, eine Sammlerseele, Doppler-Ei, Schadenssteigerung (Kraftfäustlinge), Angriffszauber steigernde Accessoirs für Vanille.

Und jeder Charakter trägt Laufstiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...