MichiJoe Posted March 15, 2011 Share Posted March 15, 2011 hi leute, bin zufällig auf diese interessanten titel gestoßen und wollte euch folgendes fragen: kann ich mir resistance teil 1 und 2 gebraucht über (z.b. amazon) kaufen OHNE angst zu haben, dass ich online nicht spielen kann? (z.b. "key already in use" oder sowas). oder ist das völlig unbegründet und ich kann ruhig die beiden teile gebraucht holen? danke für die info meine freunde!!! Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted March 15, 2011 Share Posted March 15, 2011 soweit ich weiß (und ich bin mir recht sicher), braucht man keinen key um online zu spielen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyrusPH Posted March 15, 2011 Share Posted March 15, 2011 Kannst bedenkenlos zuschlagen! Keine Keys, kein gar nix beim ersten Teil nit mal nen Update ^^ Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichiJoe Posted March 15, 2011 Author Share Posted March 15, 2011 ok danke, das thema kann wieder geschlossen werden. super so schnelle und kompetente antworten zu bekommen! geniale leute hier einfach!! Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 ok danke, das thema kann wieder geschlossen werden. super so schnelle und kompetente antworten zu bekommen! geniale leute hier einfach!! zumal online key eh erst seit ein paar monaten exsistieren udn dann auch nur bei EA und ich gleub auch bei THQ und ubisoft? zumindest bei EA bin ich mir 100% sicher. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
p1xable Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Let's Play's in HD http://www.youtube.com/user/p1xable http://www.youtube.com/watch?v=7Nm-juhStIQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts