Zum Inhalt springen

Since2008 Die Pro Evolution Soccer 2009 Onlineliga


stacho

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen! Mein Name ist Markus (Stacho).

Ich bin Hauptadminstrator der neuen Since Liga, der neuen?

Ja weil es die Since Liga schon bei PES 6 mal gab auch mit gutem erfolg, dann bei 2008 weil ich das Spiel nicht so toll fand habe ich sie geschlossen doch nun als PES 2009 rauskam, da habe ich sie Reloaded www.since2008.de ...

Jedenfalls suche ich noch Trainer habe vor 3 Ligen zu machen mit auf und abstieg, die erste Saison wir ohne alles gespielt um einen zuverlässigen Stamm an Mitgliedern zu bekommen, was wir dann in Saison 2 machen schauen wir dann, wenn es soweit ist, da die erste Liga schon gestartet ist suche ich 3 Trainer die direkt anfangen können undzwar für die Teams Villareal, Manchester united und Arsenal London, in der 2.Liga sind schon die Teams vorgegeben aber noch alles Frei, ich hoffe auf viel Interesse also wer Lust hat neuer Trainer in der Since2008 League zu werden, antwortet einfach hier im Forum.

 

Gruss Stacho

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Pro Evolution Soccer 2009 :: Index

 

Ihr sucht eine Online Liga ?!

JA, dann seid ihr hier richtig!!

 

Saison X sucht Member. 5 Ligen mit jeweils 10 Teams

 

Meisterschaften, Pokale, Champions Leauge, Euro Leauge, Super Cup, WM, EM, Konti Cup und vieles mehr. Und natürlich mit Transfers damit ihr euer Team verstärken könnt . Einzigartiges an Saison X sind, die 5 Ligen, ganzen Pokalwettbewerbe, der spaß, die ganzen netten Member, und der faszinierten Realismus.

 

Zurzeit sind folgende Teams frei:

Girondins%20Bordeaux.gif

Dynamo%20Kiew.gif

Bayer%20Leverkusen.gif

Manchester%20City.gif

Espanyol%20Barcelona.gif

Ajax%20Amsterdam.gif

 

bei Fragen helfen wir gerne.

 

tayfunco: 377840750

Beninho10: 352385151

 

der Link zur Liga: Intro SaisonX

 

Trailer zur Anmeldung in der Saison X:

 

YouTube - SaisonX - PES 2009 Online Liga

 

 

Trailer zur Legende der Saison X:

 

YouTube - SaisonX Trailer Pro Evolution Soccer Online Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...