Jump to content

Treyarchs Josh Olin: ?Battlefield 3 ist beeindruckend, aber wir haben noch Reserven?

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Black Ops hat eine total über-mega-häßliche Grafik? Zumindest auf PS3, Matsch-Texturen soweit das Auge reicht.

Treyarch hat uns lediglich bewiesen, dass man nichts uaf ihr Wort geben kann. Von wegen Konsolen-Versionen identisch. Und selbst auf der 360 sieht Black Ops noch scheisse aus. :)

kaavf73a.jpg

▲▲

Das kann er einfach nicht ernst meinen. In meinen Augen ist der Vergleich mit dem Fazit, dass man es auch könne, ein herber Schlag ins Gesicht von DICE. Denn was Frostbyte 2.0 bietet, weiß die Treyarch-Enginge noch lange nicht zu bieten. Und ich spreche nicht von der Grafik, sondern von der Zerstörung jeglicher Objekte. DAS kann die CoD-Engine garantiert nicht und wird sie auch niemals können. Dazu müsste man eine komplett neue Engine schreiben.

Zumal der Vergleich nicht nur technisch, sondern auch spielerisch hinkt. Ein BF3 ist eine völlig andere Spielerfahrung als ein CoD und das meine ich in diesem Falle völlig wertneutral.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Black Ops hat eine total über-mega-häßliche Grafik? Zumindest auf PS3, Matsch-Texturen soweit das Auge reicht.

Treyarch hat uns lediglich bewiesen, dass man nichts uaf ihr Wort geben kann. Von wegen Konsolen-Versionen identisch. Und selbst auf der 360 sieht Black Ops noch scheisse aus. :)

Wie Recht du hast :ok: Sogar Modern Warfare 2 der Vörganger betone ich sah 100 mal besser aus Ofline und Online :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Klarer Fall von Realitätsverlust!

Wie kann man nur denken das Die "CoD" Engine mit der neuen "Frostbite 2.0" mithalten kann?:nixweiss:

CoD hat seinen glanz schon seit MW2 verloren....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

der soll mal die Augen zumachen dann sieht er was Treyarsch kann!....NIX!!!:po:

doch eines können sie schon. mehr verkaufen als alle anderen. und das egal wie gut die konkurrenz ist . was sie aber behaupten ist eine andere sache.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Allerdings geht er davon aus, dass die hauseigene “Call of Duty”-Engine ähnliche Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern könnte.

Klar, dann mach's doch :haha:

“Die Call of Duty-Engine ist klasse. Sie bewies einmal mehr ihre Stärke und unsere Entwickler kennen sich sehr gut damit aus. Wir entwickeln sie natürlich stetig weiter. In World at War haben wir beispielsweise die Feuereffekte deutlich verbessert.”

EPIC Fail. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :rofl:

Was hat Treyarch denn bitte noch an Reserven?

Die bringen zusammen mit Infinity Ward jedes Jahr ein fast identisches Produkt raus und die Grafik hinkt einem Battlefield schon lange hinterher. Man hat es ja schon bei BF:BC2 im Vergleich zu Modern Warfare 2 gesehen. Da lagen bei der PS3 Version Welten dazuwischen.

Wat-Tambor.png

doch eines können sie schon. mehr verkaufen als alle anderen. und das egal wie gut die konkurrenz ist . was sie aber behaupten ist eine andere sache.

na dann kann ich nur inständig hoffen das beim nächsten CoD Kauf alle vorher mal die rosa Brille abnehmen...und nicht blindlinks dem Hype folgen...

ich war auch so doof und hab CoD BO gekauft...

aber ich glaube eher beim nächsten CoD wird genau das gleiche passieren erst kaufen, sich freuen....später dann die Ernüchterung rumheulen und meckern...

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...