Jump to content

Treyarchs Josh Olin: ?Battlefield 3 ist beeindruckend, aber wir haben noch Reserven?

Recommended Posts

Leute ihr redet schlecht über Leute die Cod kaufen ? Ihr habt doch selbst eine Risa rote Brille auf, Was bringt einem eine gute Engine, wenn einem das Spiel nicht gefällt ? Manche mögen keine langen runden oder das langsame gemeines nicht !

@Topic: Naja die momentane Engine kann nicht mithalten, wenigstens kommt mal eine Reaktion von treyarch.

3wmzU1WSPX.jpg

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich muss ehrlich sagen, das was die CoD Entwicklerteams aus der Engine von 2005 herausholen ist schon Klasse. MW2 bietet in meinen Augen ein gutes Gesammtbild in sachen Grafik ab. Klar sind die Texturen mies, aber die Charaktermodelle sehen dafür Spitze aus, besser als in BC2.

Der Gesammteindruck passt einfach. :ok:

Aber die Aussage das sie mit Battlefield 3 mithalten können ist schon sehr unglaubwürdig, das ist mir der alten Grafik einfach nicht möglich.

Trotzdem werd ich auch eine Auge auf MW3 halten, da ich bisher alle CoD durchweg gut fand.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Was hat Treyarch denn bitte noch an Reserven?

Die bringen zusammen mit Infinity Ward jedes Jahr ein fast identisches Produkt raus und die Grafik hinkt einem Battlefield schon lange hinterher. Man hat es ja schon bei BF:BC2 im Vergleich zu Modern Warfare 2 gesehen. Da lagen bei der PS3 Version Welten dazuwischen.

Bad Company 2 hatte niemals so eine gute Grafik, wie Modern Warfare 2.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wie sie hier alle CoD Bashen lol..

CoD hat mit MW1 diese Genre erst auf dieses hohe Level gebracht, ein BF wäre auch nicht exact so wie es kommen wird ohne das gute alte MW1..wobei MW1 immer noch besser sein wird als BF3.

Ihr könnt weiter Haten wie ihr wollt, allein anhand der tatsache das ihr MW3 Basht ohne irgendetwas davon gelesen oder gesehen zu haben zeigt wie verpeilt ihr seit.

Bad Company 2 hatte niemals so eine gute Grafik, wie Modern Warfare 2.

Alter du hast sie doch net mehr alle oder....kauf dir mal nen gescheiten HD Fernseher...oder ne Brille...am besten gleich beides!

Wo is'n die Grafik von MW2 nur ansatzweise besser als die von BFBC2????

die Stelle zeig mir mal????

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Jetzt geht das wieder los. Dies ist der selbe Konflikt wir Fifa vs PES, man wird nie auf einen nenner kommen.

@Kanzlermacher: Beschwerst dich uber (sorry habe keine Umlaute in polen ;)) CoD Fanboys, aber verteidigst Battlefield die ganze Zeit ?!

3wmzU1WSPX.jpg

Jetzt geht das wieder los. Dies ist der selbe Konflikt wir Fifa vs PES, man wird nie auf einen nenner kommen.

@Kanzlermacher: Beschwerst dich uber (sorry habe keine Umlaute in polen ;)) CoD Fanboys, aber verteidigst Battlefield die ganze Zeit ?!

Öhm...ich hab doch selbst alle CoD Teile und BFBC Teile also werd ich schon wissen wovon ich rede...

es geht aber grad um die Grafik und die is ja wohl bei BFBC2 viel besser als die von MW2...

MfG

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Öhm...ich hab doch selbst alle CoD Teile und BFBC Teile also werd ich schon wissen wovon ich rede...

es geht aber grad um die Grafik und die is ja wohl bei BFBC2 viel besser als die von MW2...

MfG

Aber ganz sicher Net !!