Zum Inhalt springen

Crysis 2 Demo: Finde keine Spiele


DonGeilo84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das gleiche Problem. Hab auch Nat-Typ Moderate.

 

Bekomme zum Verrecken keine Verbindung zustande.

 

Scheinbar existiert bei der PS3-Demo genau der selbe Fehler wie bei der PC-Demo. Da war am 1. Tag auch kaum ein Spiel möglich. Hat sich am 2. Tag allerdings etwas gelegt, wobei es dort auch ab und zu Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das problem auch seit etwa 2 stunden und es regt mich echt nen wenig auf!!! hatte vorhin ne stunde gezockt und nun geht das nicht mehr -.-

aver das soiel rockt echt so dermaßen !!!

denk mal die server sind halt überlastet...kenn ich von anderen spielen auch ganz gut das die server dicht sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meine aussage leider etwas korrigieren, finde inzwischen auch kein spiel mehr :( hab gestern nacht und heute mittag problemlos zocken können, denke es liegt aber schlichtweg am spiel bzw viel mehr den servern, mit nat-typ moderate hat das wenig zu tun, den hat ja fast jeder. hab im verbindungstest der ps3 nat-typ 2, von daher bin ich mir recht sicher, dass das problem nicht bei meinem inet liegt.

hoffe EA kriegt das bis zum release hin, wenn man nämlich mal im spiel ist, dann läuft das ganze sehr gut und bockt ohne ende:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab das selbe problem....

hab bis jetzt nur eine runde spielen können, mit 6 mann glaub ich ....

als die runde zu ende ging würd ich wieder gekickt und dann ging garnix mehr laden laden laden... zack fehlermeldung......

liegt wohl daran, dass es noch ne beta ist..... betas sind meist kaum spielbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...