Zum Inhalt springen

Final Fantasy IV The Complete Collection


CAP

Empfohlene Beiträge

Ich hätt dann gleich eine Frage zu dem Spiel: 2007/2008 ist ein Remake von FF IV für den DS erschienen mit überarbeiteter Grafik. Warum wird das gleiche Spiel nochmal als Remake mit klassischer Grafik für die PSP ins Rennen geschickt? Will diese Entscheidung von Sqare Enix nicht kritisieren aber mich würd der Grund dafür interessieren. :zwinker:

 

Ob ich's kauf? Mal schauen, hab wie angedeutet schon das DS Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt dann gleich eine Frage zu dem Spiel: 2007/2008 ist ein Remake von FF IV für den DS erschienen mit überarbeiteter Grafik. Warum wird das gleiche Spiel nochmal als Remake mit klassischer Grafik für die PSP ins Rennen geschickt? Will diese Entscheidung von Sqare Enix nicht kritisieren aber mich würd der Grund dafür interessieren. :zwinker:

 

ich glaub das Remake kam von der Optik her nicht so gut an.

mir egal, so können wir wenigstens nochmal das alte Retrofeeling aufleben lassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die grafik kam bei mir zumindest super an, war ein sehr geiles game, die ganzen neuen animationen in 3D... wow, sprachausgabe... wow... alles beim aten halt nur in 3D, so stelle ich mir n FF7 remake vor, nur die optik ordentlich aufbohren.

 

was das remake fürn store angeht, schätze ich mal, das dass Nintendo remake auch nintendo exklusiv ist und deswegen leider ned bei uns erscheint.....

 

schade, hätte es mir definitiv gekauft.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bei amazon angegebene deutsche Sprache ist ein Fehler seitens amazon, laut SE wird das Spiel ausschliesslich englische und französische Übersetzung bieten!

 

nur zur Info :)

 

denke ich auch da es ja nur ein port der ff anthology is und die war in europa ja auch in englisch, dass einzige ff4 in deutsch ist halt das DS remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Isses nich.

 

Gibt auch ne deutsche Version für Gameboy Advance, die hab ich nämlich durchgespielt. Und außer FF4 ist ja noch die komplette Fortsetzung drauf, für die ich auf der Wii fast 50€ zahlen wollte...und dazu in verbesserter Form. Besser kann ein 2D-Spiel nicht mehr aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses nich.

 

Gibt auch ne deutsche Version für Gameboy Advance, die hab ich nämlich durchgespielt. Und außer FF4 ist ja noch die komplette Fortsetzung drauf, für die ich auf der Wii fast 50€ zahlen wollte...und dazu in verbesserter Form. Besser kann ein 2D-Spiel nicht mehr aussehen!

 

Es gibt auch deutsche Versionen von FF3, FF4, FF5 und FF6, nur erscheinen die nicht im PSN Store.

die PSN FF Umsetzungen beruhen meist auf den PSX Versionen, und die wurden damals nicht lokalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...