Jump to content
panter_95

Punktesystem?!

Recommended Posts

Danke!!!:ok:

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Ah - ihr habt meinen Vorschlag mit vBexperience umgesetzt - sehr schön :)

Da niemand wirklich sagen kann, was und wie es funktioniert - hier eine kleine Anleitung:

Grundgedanke ist, dass es einen Statusmonitor gibt, der zeigt, wie aktiv ein Member ist. Es gibt für jede erdenkliche Situation, die der Admin mit Punkten belohnen kann. Dazu gehört beispielsweise, wie lange ihr angemeldet seid, wie viele Beiträge ihr habt, wie viele Freunde, wie viele Gästebucheinträge, wie viele Stickytopics ihr habt, etc.

Aus eurem Level heraus könnt ihr beispielsweise weitere Funktionen festlegen. Beispielsweise, dass erst User ab Level 10 ins Handelsforum dürfen. Oder, dass User ab Level 20 Zugriff auf ein Exlusivfeature (beispielweise Customusertitel) hat. Über dieses Promotionsystem ist es eben möglich einen User in eine andere Usergruppe zu verschieben und seine alte zu behalten. Damit hat man schöne Belohnungsmöglichkeiten für aktive User.

Es geht aber noch weiter:

Man kann User auszeichnen. Nicht nur, wer die meisten Posts hat, sondern auch, wenn jemand X Beiträge hat, etc. Natürlich können auch verschiedene "Trophäen" für ein und die selbe Sache vergeben werden. Beispielsweise eine Bronze-, Silber-, Gold- und Platintrophäe für die Top 4 Poster.

Grenzen sind mit diesem Mod fast keine gesetzt. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig aufgeklärt :)

Gruß

Benny