Jump to content
News

Warhammer 40.000: Space Marine – Neuer Screenshot veröffentlicht

Recommended Posts

THQ hat soeben generös einen neuen Screenshot zum Third-Person-Action-Spiel aus dem “Warhammer 40k”-Universum freigegeben. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es EIN 40K Actionspiel geben würde welches den Hintergrund perfekt einfangen und das Gameplay richtig hinbekommt geben würde dann könnten Call of Duty usw. einpacken !


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich meinen Vorgänger nur zustimmen ^^

 

Wobei das bei einem Hackn Slay nich all zu schwer sein sollte :)

 

Was mir wichtig wäre, wäre ein ordentlich skill-kill-system, die Grafik und die Schlachten, wobei hier auch ein gescheiter Hintergrund zählt ^^ Und natürlich ne Menge Waffen und Rüstung, Tools etc. (Wunschliste zu Ende =) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer der Games, die mich lang vor den Pc fesselten...wäre genal wenn die Umsetzung auf die PS3 sauber umgesetzt würde. Freu mich drauf!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...