Zum Inhalt springen

Tomb Raider-Trilogy (Release: 22.03.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Statt Underworld hätte man lieber Angel of Darkness vom ersten PS 2 Tomb Raider Teil mit Trophys umsetzen sollen,da ich Underworld jetzt auch 2 mal schon habe auf der PS 3.Einmal vom Store und einmal von der Trilogy.

 

 

ja das wäre mir auch lieber gewesen liegt aber wahrscheinlich daran das the Angel of Darkness von einem anderen Entwickler ist:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Btt:Weiß einer, ob die UK Version auf deutsch ist?

 

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2927/QX/Tomb_Raider_Underworld_UK_uncut_PS3.html

 

bissi teuer, zavvi hatte es vor kurzem für nen 20er (gratis versand, wie immer da :naughty:) is sicher auch bald wieder zu dem preis zu haben.

aber wie da steht, ja, es ist auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2927/QX/Tomb_Raider_Underworld_UK_uncut_PS3.html

 

bissi teuer, zavvi hatte es vor kurzem für nen 20er (gratis versand, wie immer da :naughty:) is sicher auch bald wieder zu dem preis zu haben.

aber wie da steht, ja, es ist auf deutsch.

 

 

also ich hatte zavvi ne nachricht geschickt und als antwort hab ich erhalten dass die deutsche sprache NICHT enthalten ist.

 

edit:und dein link führt nur zum seperaten teil underworld,nicht zu der trilogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte zavvi ne nachricht geschickt und als antwort hab ich erhalten dass die deutsche sprache NICHT enthalten ist.

 

edit:und dein link führt nur zum seperaten teil underworld,nicht zu der trilogy

 

Kann ich mir jetzt eigentlich kaum vorstellen, da auf der deutschen USK Version auch das PEGI-Logo drauf ist. Das steigert die Wahrscheinlichkeit das eine deutsche Synchronisation mit an Bord ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir jetzt eigentlich kaum vorstellen, da auf der deutschen USK Version auch das PEGI-Logo drauf ist. Das steigert die Wahrscheinlichkeit das eine deutsche Synchronisation mit an Bord ist.

 

 

wie gesagt,ich wollte mir ja die uk version kaufen-hab überall gesucht und nachgefragt-keiner wusste was genaues.hab dann zavvi angeschrieben und die haben gesagt,dass die deutsche sprache nicht enthalten ist.ich wäre ja froh wenn es doch so sein sollte,denn wenns die bei zavvi wieder für 18 pfund gibt kauf ich sie mir dann.......aber eben nur wenn auch die deutsche synchro dabei ist und das weiss ich bisher eben nicht (bzw ging bis jetzt vom gegenteil aus).also du denkst dass diese enthalten sein müsste?(könnte das logo nicht auch sein,weil evtl deutsche und at-version identisch sind?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dir die Trilogy in UK kaufen, finde ich Quatsch,da es ja eh keine geschnittene und ungeschnittene Versionen gibt. Wenn du dir nicht sicher bist wegen der Sprachausgabe dann bestell sie dir bei Amazon, kostet zurzeit nur 25 Teuros, ich hab zum Release immerhin 30 bezahlt:zwinker:

 

 

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Raider-Trilogy/dp/B004GKDFOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302174847&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dir die Trilogy in UK kaufen, finde ich Quatsch,da es ja eh keine geschnittene und ungeschnittene Versionen gibt. Wenn du dir nicht sicher bist wegen der Sprachausgabe dann bestell sie dir bei Amazon, kostet zurzeit nur 25 Teuros, ich hab zum Release immerhin 30 bezahlt:zwinker:

 

 

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Raider-Trilogy/dp/B004GKDFOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302174847&sr=8-1

 

 

für mich sind das quasi 26 euro-in uk bei zavvi sinds ca 20(wenns bald wieder 17,xx pfund kostet..mit gutschein dann nur 18 euro)-ist immer noch ein unterschied die 8 euros-vorallem weil ichs nicht so eilig hab.prinzipiell hast du ja recht,dass ichs auch in D kaufen kann,aber falls die uk version tatsächlich in deutsch ist spar ich mir doch lieber die 8 euro für ein anderes spiel:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...