Zum Inhalt springen

Tomb Raider-Trilogy (Release: 22.03.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

für mich sind das quasi 26 euro-in uk bei zavvi sinds ca 20(wenns bald wieder 17,xx pfund kostet..mit gutschein dann nur 18 euro)-ist immer noch ein unterschied die 8 euros-vorallem weil ichs nicht so eilig hab.prinzipiell hast du ja recht,dass ichs auch in D kaufen kann,aber falls die uk version tatsächlich in deutsch ist spar ich mir doch lieber die 8 euro für ein anderes spiel:zwinker:

 

Also mal ganz ehrlich, wenn deine Englisch-Kenntnisse ziemlich OK sind, würd ich so oder so zu der UK-Version greifen. Die deutsche Synchro ist echt verdammt mies! Ich spiele gerade TR: Legend, bin fast am Ende, und ich musste an vielen Stellen einfach nur den Kopf schütteln ob der verhunzten Sprachausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal ganz ehrlich, wenn deine Englisch-Kenntnisse ziemlich OK sind, würd ich so oder so zu der UK-Version greifen. Die deutsche Synchro ist echt verdammt mies! Ich spiele gerade TR: Legend, bin fast am Ende, und ich musste an vielen Stellen einfach nur den Kopf schütteln ob der verhunzten Sprachausgabe!

 

 

nunja,mein englisch ist ganz ok,mehr aber auch nicht und ich mag es einfach nicht(ob games oder filme oder serien etc) mich anstrengen zu müssen alles zu verstehen.dann nehm ich lieber eine etwas schwächere synchro in kauf,als das mir der spielspaß durch angestrengtes zuhören flöten geht-hab das spiel jetzt aus deutschland für 21 euro gefunden-ich überlege noch ob ich jetzt zuschlage oder einfach noch ein bisschen warte.hab noch so viele games hier liegen ungespielt,aber irgendwie reizt mich es schon....jäger und sammler-trieb schätz ich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind das quasi 26 euro-in uk bei zavvi sinds ca 20(wenns bald wieder 17,xx pfund kostet..mit gutschein dann nur 18 euro)-ist immer noch ein unterschied die 8 euros-vorallem weil ichs nicht so eilig hab.prinzipiell hast du ja recht,dass ichs auch in D kaufen kann,aber falls die uk version tatsächlich in deutsch ist spar ich mir doch lieber die 8 euro für ein anderes spiel:zwinker:

 

 

vorhin gerade mal bei zavi geschaut da kostet die Trilogy umgerechnet zurzeit 34,- ganz schön happig oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,34 euro würde ich nicht ausgeben wollen.so um die 20-25 ist ein guter preis denk ich,vorallem wenn man bedenkt,dass ich noch keinen der teile vorher gespielt habe.ich ringe noch mit mir,werd sie mir aber bestimmt am ende dann heute abend noch bestellen denk ich...

 

 

nur nochmal zur sicherheit-ist sie für nen neuling zu empfehlen?(wahrscheinlich grade dann,oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,34 euro würde ich nicht ausgeben wollen.so um die 20-25 ist ein guter preis denk ich,vorallem wenn man bedenkt,dass ich noch keinen der teile vorher gespielt habe.ich ringe noch mit mir,werd sie mir aber bestimmt am ende dann heute abend noch bestellen denk ich...

 

 

nur nochmal zur sicherheit-ist sie für nen neuling zu empfehlen?(wahrscheinlich grade dann,oder?)

 

Ist für jedermann empfehlenswert :) Ist schon tolle Software da drauf! Optisch natürlich nicht high-end, aber man kommt klar :) Mehr als PS2-plus-Grafik kann man ja auch nicht erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://spielesprachen.de/?c=p

 

Laut denen ist die Trilogy multilingual und somit auch in Deutsch. :zwinker:

 

Meine Version USK/PEGI hat jedenfalls deutsch und englisch drauf (Text und Sprache), die Verpackung ist nur englisch (da ich eine dieser komischen Presseversionen habe).

Alle Tomb Raider-Spiele von Crystal Dynamics (seit 2006) sind übrigens multilingual, egal ob PEGI/USK/UK Version.

 

Mit einer englisch-only-Version kann man aber wenig falsch machen, da die Synchro dort sehr viel besser und passender ist (in deutsch kommt die oft ein wenig lächerlich rüber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://spielesprachen.de/?c=p

 

Laut denen ist die Trilogy multilingual und somit auch in Deutsch. :zwinker:

 

Meine Version USK/PEGI hat jedenfalls deutsch und englisch drauf (Text und Sprache), die Verpackung ist nur englisch (da ich eine dieser komischen Presseversionen habe).

Alle Tomb Raider-Spiele von Crystal Dynamics (seit 2006) sind übrigens multilingual, egal ob PEGI/USK/UK Version.

 

Mit einer englisch-only-Version kann man aber wenig falsch machen, da die Synchro dort sehr viel besser und passender ist (in deutsch kommt die oft ein wenig lächerlich rüber).

 

danke für die aufklärung:ok: englisch mit dabei ist super,nur englisch für mich nicht so toll....kann zwar einigermaßen englisch,aber wie schon beschrieben nicht so dass es mir im spiel spaß macht zuzuhören:zwinker:

 

 

meint ihr man bekommt die trilogy bald unter 20 euro?für 21 könnte ich sie nämlich jetzt bekommen,habs aber wie gesagt nicht eilig,könnte also warten,wenn die (größere) chance besteht,dass es sie in absehbarer zeit für 10-12 pfund in uk gibt.was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die aufklärung:ok: englisch mit dabei ist super,nur englisch für mich nicht so toll....kann zwar einigermaßen englisch,aber wie schon beschrieben nicht so dass es mir im spiel spaß macht zuzuhören:zwinker:

 

 

meint ihr man bekommt die trilogy bald unter 20 euro?für 21 könnte ich sie nämlich jetzt bekommen,habs aber wie gesagt nicht eilig,könnte also warten,wenn die (größere) chance besteht,dass es sie in absehbarer zeit für 10-12 pfund in uk gibt.was meint ihr?

 

Also für diesen Preis würde ich zuschlagen,vor allem da man da 3 sehr gute Spiele zusammen bekommt. Ich habe es nicht bereut sie mir gekauft zu haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gelungen finde ich das XMB-Menü-Theme das auch dabei ist, sieht einfach malerisch aus. :zwinker:

 

Jo,finde ich auch. Nur leider ist es nur ein reines Standart Hintergrundbild und kein Dynamisches mit bewegenden Texturen.Das wäre dann noch geiler gewesen.

 

Werde demnächst mit Underworld anfangen,obwohl ich da ein bisschen Sorgen habe wegen den 3 Schwanensprüngen und den 179 Schätzen die man dort finden sollte.Das wird sicher richtig hart werden.

 

Anniversary kommt dann auch noch irgendwann mal dran oder zwischendurch mal.An diesem Teil stören mich die extrem vielen Zeitspiele.

 

Wenn ihr Tipps oder Hilfen habt,immer her damit.

 

Welchen Teil von den 3 findet ihr am besten ? Ich bin für Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...