Zum Inhalt springen

MidNight Club LA geht nicht online !!


bobkow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob ihr midnight club la online spielen könnt ? wenn ich online spielen will steht da immer: midnight club la server zurzeit nicht verfügbar. bis jetzt war ich aber nua 1mal bei rides bewerten aber das wars auch schon.

 

Mgf

 

bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Server fallen oft aus, das selbe prob hab ich auch manchmal komm ich rauf und manchmal steht server nicht gefunden.

 

Was ich mich auch frage wie macht man Bilder fürs Fotoalbum bzw. versucht er welche auf die Rockstar webpage zu laden?

Und wenn ich welche mache werden die nicht im Album angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den servern ist schon nervig, aber rides bewerten mach ich auch net mehr, nervt zu viel.

 

ps: mit den bildern, die gibst du glaub ich nach social club damit die die autos vom pc aus bewerten können und die fotos kommen nicht in dein fotoalbum. du must wenn du pause drückst den linken analogstick bewegen dann kannst du bilder machen dann kannst die die auch auf dein fotoalbum speicher.

 

mfg

 

bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

hallo leute. tja ich versuche es jeden tag aber es geht nicht. ich kriege keinen einzigen wagen hochgeladen. ich versuche es jeden tag es geht nicht es nerft einfach nur.an was liegt das. übrigens hab ich den bekloppten nat-typ3-_- viele grüsse wäre froh wenn jemand eine lösung bekannt gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...