Jump to content

brauch ein oder zwei Infos zu crysis 2


danny66605
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Vielleicht wird dann der Markt mal aufgeräumt und die echten Zocker sind nur noch Leute die es sich auch leisten können mehr als nur eine Konsole daheim im versifften Wohnzimmer stehen zu haben. Der Pöbel hat dann halt nur noch eine Playstation daheim und zockt Ungarded oder wie das mit dem Indiana Jones Typen auch heißt.
    • Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger kann ich mir die zukünftige Rolle von Sony in dem ganzen Spiel vorstellen. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sich das meiste in Richtung Abodienste und Streaming bewegt und eine Plattform, wie eine Konsole keine relevanz mehr hat, dann hat da Sony kaum irgendwelche Karten im Spiel. Ich sehe da die PS-Studios zukünftig eher nur noch als reinen Spielepublisher, der seine Games an andere Abos verkauft. Ausser sie schaffen es einen eigenen Abodienst zu machen, aber der müsste schon ordentlich etwas bieten, um konkurrenzfähig zu sein.
    • Die Activision-Aktie ist gerade um fast 30% gestiegen.😂
    • Ich lockere mal etwas die Stimmung.    „Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng.“   Drachenlord
    • Plottwist: SONY kauft Nvidia und AMD und lässt keine Chips mehr für Microsoft herstellen! 
×
×
  • Create New...