Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gleich mal nen großen Bug. Bei meiner Karriere sind nur noch 11 Spieler im Team, bei den Auswechselspielern sind irgendwelche Zahlen. Spiel bringt dann immer die PS3 zum einfrieren -.-

 

Bei mir friert die PS3 es immer bei Ultimative Team ein, wenn ich gegen CPU oder gegen einen anderen Online zocken möchte.

 

Schicke das Spiel zurück und bekomme ein neues Fifa12, mal schaun ob es dann klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eine Sache muss mal gesagt werden die mich bei Fifa 12 dermaßen aufregt...wie kann man nur so ne Lahme KI einbauen (also vom eigenen Team) mit so ner enorm schwachen Laufbereitschaft...die

 

 

Im Taktik Menü die Offensive Ausrichtung anpassen so wie bei Strategie die Jungs schneller ausrichten

 

Wenn das nichts bringt unter Einstellung Benutzer den Regler von 50-60 hoch machen bei dem Punkt "vorstöße" da steht wie oft wird versucht Offensive Vorstöße zu machen oder so was in der Art Versuchs einfach mal

 

Danke für den Tipp, werde mal am ...ä ...wenn ich mal wieder Zeit hab, versuchen, den Tipp umzusetzen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ey,habe gerade online gegen ein Schalker gespielt und 2-1 verloren -.- das Spiel war so spannend,als ich nach 30 Minuten 2-0 hinten lag und dann in der 39. das 2-1 geschossen habe war ich so glücklich ey^^ ich habe das ganze Haus zusammen geschrien.

 

habe Mann gegen Mann gespielt,ka was das bringt,irgendwas mit Liga oder so.

 

aber wie läuft das eigentlich generell.

 

Jede Woche wird ja irgendeine Tabelle erneuert.Wie kann ich das machen,dass ich mit meinem Verein in der großen Tabelle mitspiele also was für mein Verein in der Tabelle tue.

 

Und hat einer von euch schon Live Season gemacht? wie ist das?

 

und wie bekomme ich EP,nur bei UT oder kann ich das auch irgendwo anderes bekommen?

 

Und was ist Virtual Pro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gehofft, dass die Terminplanung besser sein wird als bei Fifa 11. Dies ist leider nicht der Fall.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich einem Donnerstag ein EL-Gruppenphase-Spiel spiele, und dann am Samstag ein Bundesliga-Spiel! -.- ...da muss man ja schon eine komplette B-Mannschaft haben, die auch noch was drauf haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gehofft, dass die Terminplanung besser sein wird als bei Fifa 11. Dies ist leider nicht der Fall.

Stimmt leider(teilweise 3 Spiele in 6 Tagen),war aber schon schlimmer, vor ein paar Jahren gab es teilweise 2 Spiele am selben Tag!

Genauso warte ich immer noch darauf, dass der Schiri endlich fairer pfeift, kann doch nicht sein, dass bei mir jede Kleinigkeit gepfiffen wird, die Gegner aber munter zutreten dürfen.-.-"

wie stiefmütterlich unsere eigenen kommentatoren gegen die englischen standartsprecher behandelt werden ist ein witz, der kennt nichtmal hazard oder coentrao wobei die engländer sogar alaba kennen, sehr autentisch:good:

deshalb bleib ich auch bei den engl. Kommenatoren, brauch mir doch nichts über Currywurst etc. anhören
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...