Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Stimmt leider(teilweise 3 Spiele in 6 Tagen),war aber schon schlimmer, vor ein paar Jahren gab es teilweise 2 Spiele am selben Tag!

Genauso warte ich immer noch darauf, dass der Schiri endlich fairer pfeift, kann doch nicht sein, dass bei mir jede Kleinigkeit gepfiffen wird, die Gegner aber munter zutreten dürfen.-.-"

 

lol, 2 spiele an einem Tag hatte ich bisher nicht erlebt :D

 

bei mir pfeift der Schiri eig ganz gut! Ich finde sogar, dass es etwas zu milde ist in manchen Situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa ich könnte ausrasten. Ich hab' grade eine Partie Online gespielt und mit 0:3 verloren, war aber völlig unverdient die Niederlage. Ich hatte mehr Ballbesitz und 17 Torschüsse, davon 12 aufs Tor, aber kein Ball ging rein. Das gegnerische Tor war wie verhext. Ich hab das ganze Spiel über dominiert und der Gegner war nur durch Konter gefährlich. Der Gegner hatte 9 Torschüsse, ich weiß nicht mehr wie viele aufs Tor gegangen sind, aber es waren auf jeden Fall nicht viele. Und Trotzdem gehen 3 Bälle vom Gegner rein. Manche Leute haben echt zu viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, dieses Support Your Club buggt jetzt auch rum. Ich habe eben 3 Spiele gespielt bei Spielertrainer. 2x Bundesliga, 1x Euro League-Gruppenphase. Und ich hatte am ende nur 40EP bekommen! o.O ...und das waren die EPs, die ich mit meinem Pro bei den Leistungen erzielt hatte.

 

Wenn in einem Spiel Bugs sind, kann ich es verstehen. Aber wenn mir Punkte nicht gegeben werden, die ich hätte bekommen sollen, dann werd ich stinkig! ..vor allem ist das für meinen Club auch ein Nachteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normalerweise kein Problem für mich, wenn der Gegner ein Tor gegen mich schießt, da ich meinen Gegnern meistens 4-6 Tor einschenke. :zwinker: Aber in diesem Spiel hat es irgendwie nicht geklappt.

 

ich habe bis jetzt einmal online gespielt und 2-1 verloren auch noch gegen ein Schalker -.- habe nur gegen Latte geschossen,dass nervt ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, dieses Support Your Club buggt jetzt auch rum. Ich habe eben 3 Spiele gespielt bei Spielertrainer. 2x Bundesliga, 1x Euro League-Gruppenphase. Und ich hatte am ende nur 40EP bekommen! o.O ...und das waren die EPs, die ich mit meinem Pro bei den Leistungen erzielt hatte.

 

Wenn in einem Spiel Bugs sind, kann ich es verstehen. Aber wenn mir Punkte nicht gegeben werden, die ich hätte bekommen sollen, dann werd ich stinkig! ..vor allem ist das für meinen Club auch ein Nachteil!

 

 

Hat man eigentlich was davon wenn sein Club am Ende der Woche ganz oben steht? Ansonsten ist das ganze etwas verbuggt, muss manchmal Fifa 2x starten damit ich überhaupt Punkte bekomme trotz angemeldet zu sein, gestern gabs andauernd Server Fehler und da wurden mir auch etliche Punkte nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich könnte ausrasten. Ich hab' grade eine Partie Online gespielt und mit 0:3 verloren, war aber völlig unverdient die Niederlage. Ich hatte mehr Ballbesitz und 17 Torschüsse, davon 12 aufs Tor, aber kein Ball ging rein. Das gegnerische Tor war wie verhext. Ich hab das ganze Spiel über dominiert und der Gegner war nur durch Konter gefährlich. Der Gegner hatte 9 Torschüsse, ich weiß nicht mehr wie viele aufs Tor gegangen sind, aber es waren auf jeden Fall nicht viele. Und Trotzdem gehen 3 Bälle vom Gegner rein. Manche Leute haben echt zu viel Glück.

 

und genau deshalb lieben wir fußball! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es eigentlich ganz rund spiele auschließlich nur mit galatasaray!!! weil des meine lieblingsmanschaft ist und habe schon einigen die stirn geboten :) heut will ich mal wieder aufsteigen und mal sehen wie es weiter geht...

 

ich hab nur noch ne frage wie habt ihr die eintsellungen wegen diesem tactical defens...

 

ich habe x..stossen zerren viereck....mit spieler schicken kreis..... reinrutschen und r2....zustellen ich wüsste nicht wie ich es kompakter machen könnte habt ihre vielleicht nützlliche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...