Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Genau so ist das.

Die 1.- und 2. Bundesliga gehören der DFL, mit denen hat EA einen Vetrag. Die 3. Liga gehört jedoch dem DFB, mit denen hat EA keinen Vetrag.

 

Daher auch keine 3. Liga.

 

Das wär doch perfekt um eine 2. österreichische einzuführen. Wenn dies geschieht, wird FIFA gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wisst ihr vieleicht ob die Kroatische Liga bzw. Dinamo Zagreb und Hajduk Split im Spiel enthalten sind??????

 

Danke :keks2:

Das spiel ist noch garnet draußen, woher soll man das wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet alle, als gäbe es nur die Bundesliga in Fifa !!! Die Italiener, Franzosen, Spanier, Portugiesen wollen auch alle noch eine weitere Liga !!! Und alle Ligen kann EA nicht rein bauen warum auch immer....! Jaa die Engländer haben 4 Ligen ich weiss aber auch nur aus dem Grund weil das Game eigtl. aus England kommt bzw. dort der Hauptsitz ist! Das ist auch der Grund, warum man das Stadion von Manchester United das einzigste ist, wo man als Detailgetreu in Fifa bezeichnen kann und der Rest der Stadien einfach nur dahin gerotzt aussieht! :_wanken2: Guck euch doch mal die Alianz Arena, den Signal Iduna Park, das Santiago Bernabeu oder die Anfield Road an! Sieht ALLES total schlecht nachgebildet aus!

Ich find das eine Schweinerei, dass wir schon bei Fifa12 sind, und sich dort seit 6 Jahren nichts tut! Dieses Jahr mach ich das noch mit, aber wenn das Stadion problem bei Fifa13 immernoch nicht gelöst ist, Scheiss ich auf Fifa! ES Kann das doch auch also sollen die mal ihre Ärsche bewegen !!!

MFG

 

Ähm:

 

Der Sitz des Studios (EA) ist in Redwood City in den USA, der Entwickler ist EA Canada

 

also nix mit England :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich was will man mit ner 2.Liga in Portugal,Schottland oder der Fußball Großmacht Österreich ? Da sind die Erst Liga Spiele schon Oberliga Niveau. Kein Schwein will diese Ligen. Die 3. Liga in Deutschland würde in anderen Ligen als erste durchgehen etwas überspitzt gesagt. Dennoch wäre es schön wenn andere Mannschaften dabei wären in RDW. Red Diamonds, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad, mehrere Teams aus Griechenland, Dynamo Kiew usw. Aber ganze Ligen wäre schwachsinnig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...