Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir jemand mal meine Frage endlich beantworten könnte.

 

Wie melde ich mich beim Interactive World Cup in FIFA 12 an?

Der Cup hat noch garnet angefangen, du kannst dich erst anmelden wenn er gestartet ist. also ab November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Fifa 12 macht online einfach keinen Spaß. Nicht dass es schlecht ist oder so, ich habs nur einfach net drauf und werde nach belieben abgezogen. Habe so etwa ähnliche Probleme wie Blackstorm. Meine Spieler zeigen nach vorne 0 Laufbereitschaft, ich sehe mich vorne immer einer Wand von Gegner entgegenstehen und meine eigene Abwehr steht überall nur nicht in der Abwehr und meine Gegner kommen mit 2 Pässen durch die Abwehr hindurch, da stehen dann aber auch eben nur 1-2 Leute, ist richtig deprimierend und macht einfach keinen Spaß. Während ich den Text grad schreibe verliere ich 8-1 oder so :D Ich lasses Spiel einfach laufen, drauf geschissen -.-

 

Leute, kopf hoch. Übung macht den Meister :keks2:

Am Anfang dachte ich auch, bei Fifa 11 fielen aber mehr Tore. Nachdem ich aber meine erste Niederlage mit 6-1 oder so eingefangen hatte, wußte ich, dass es nicht so ist :-D

Was ich seit Jahren recht erfolgreich mache, ist viel mit Doppelpässen zu arbeiten (also L1 + X bzw. L1 + Dreieck). Vorne dann ruhig mal L2 für enge Ballführung verwenden und mit ein paar Haken die Abwehrspieler umkurven.. rockt :bana1:

Spiele eigentlich nur online Rangliste, bin jetzt in Liga 5 von zehn, meine Statistik ist glaube ich 35-8-23 (S-U-N) also nich überragend.. die meisten Niederlagen aber am Anfang :ok:

 

P.S.: Wenn man bei Schüssen auch vorher L2 gedrückt hält, sind die Schüsse viel strammer. Wenn man dann noch zielt, Bingo. Mit gedrückter R1-Taste nen angedrehten Schuss aufs Tor zu bringen, macht auch schon mal nen gutes Stück vor dem Strafraum Freude aber nicht unbedingt Freunde ;-)

Bearbeitet von squeezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Online hab ich bisher keine Probleme.

Hab glaub ich jetzt 5 oder 6 Spiele und nur ein Unentschieden und den Rest gewonnen. :)

Spiel mit Arsenal und die Gegner waren auch bis auf einmal nur Barcelona.

War selber überrascht das ich gewinnen konnte.

Naja sind ja auch nur 5 Spiele.

Online fällt mir zum Beispiel das verteidigen leichter, gegen CPU kack ich einfach nur ab.

Im Karrieremodus wurde ich auch nach 28 Spielen entlassen, weil ich mit Arsenal auf Platz 19 war mit nur 16 Punkten. :D

Gegen CPU verliere ich jedes Spiel 3-0 oder 4-0, manchmal auch bis zu 6 Gegentoren. :((auf Weltklasse).

Und auf Profi gewinne ich immer 3-0 oder 4-0.

Der Unterschied ist echt groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...