meti Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Ich hätte am Donnerstag Abend so ausrasten können...Bin Liga 5, man braucht 18 Punkte zum Auftieg und ich hatte 16 nach 10 Spielen...Im letzten Spiel kassier ich dann in der 86. das 2-2 und dann noch mit Özil gegen den Pfosten geschossen in der 90. So ein Scheiß -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 bei sowas hatte ich immer Glück. bei mir war das gestern so,dass ich mit einem im Elfmeterschießen war,wenn er den rein gemacht hätte,hätte ich verloren und was macht er? zimmert den gegen die Latte,ich schieße,er geht rein und gewinne^^ da habe ich erst einmal richtig laut gelacht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheldonCooper Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 bei sowas hatte ich immer Glück. bei mir war das gestern so,dass ich mit einem im Elfmeterschießen war,wenn er den rein gemacht hätte,hätte ich verloren und was macht er? zimmert den gegen die Latte,ich schieße,er geht rein und gewinne^^ da habe ich erst einmal richtig laut gelacht^^ Ist bei mir auch so wenn der Tormann einen Elfmeter hält springt der Ball meistens vor die Füße des Schützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carmelo7Anthony Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 noch einer das Problem das er bei circa 80 toren nicht mal die alles gute EA trophy bekommen hat. xD Kollege bekam se gleich beim ersten turnier. Hö du hast die noch nicht ? Seltsam:think: :laola: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 gerade wieder Elfmeterschießen und gewonnen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hdf Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 KAnn mir wer sagen was die versteckten Trophäen sind ? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hdf Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 gerade wieder Elfmeterschießen und gewonnen^^ wenn ich was hasse, dann Elfer ^^ ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 KAnn mir wer sagen was die versteckten Trophäen sind ? Eine ist Tor in der 90. Minute schießen eine andere: Ziehe einen IF-Spieler aus einem UT-Pack die letzte: Spiele 100 Spiele mit einem beliebigen Spieler Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 KAnn mir wer sagen was die versteckten Trophäen sind ? 1.Schieße in der 90 min. das Siegtor. 2.Fische in UT aus einem Pack einen Spieler der Woche 2.Bestreite in UT mit einem Spieler 100 spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheldonCooper Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Wenn von euch irgendjemand Lust hat an einem Fifa 1vs1 Fun Tunier teilzunehmen,dann schaut mal in das Fifa Tuniere Unterfoum rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts