Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grad richtig angepisst ey.

Hab grad alle Teams der 3.Liga+3Liga(Turnier) im Creation Center markiert und auf der PS3 alle Teams einzeln runtergeladen bis ich dann zu 3.Liga Turnier kam und gemerkt habe das dort eh schon alle Teams dabei sind.

Und als wär das nicht genug gewesen kann man die 3.Liga auch nicht im Karrieremodus benutzen ohne was zu zahlen.

So ein scheiß. 2 Stunden umsonst. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es. Es ist aber versteckt. In den option steht irgendwo teams bearbeiten. Dort müsste man es aktualisieren können

 

ich glaube, dass du die frage nicht verstanden hast...ich habe die teams aktualisiert, habe aber danach einige probleme bzw. dinge, die mich nach dem upload nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass du die frage nicht verstanden hast...ich habe die teams aktualisiert, habe aber danach einige probleme bzw. dinge, die mich nach dem upload nerven...

Dann hab ich keine ahnunge. lade die eventuel nochmal runter. villeicht gehen dann die Probleme weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad richtig angepisst ey.

Hab grad alle Teams der 3.Liga+3Liga(Turnier) im Creation Center markiert und auf der PS3 alle Teams einzeln runtergeladen bis ich dann zu 3.Liga Turnier kam und gemerkt habe das dort eh schon alle Teams dabei sind.

Und als wär das nicht genug gewesen kann man die 3.Liga auch nicht im Karrieremodus benutzen ohne was zu zahlen.

So ein scheiß. 2 Stunden umsonst. :motz:

Für extra Geld kann man die 3.Liga spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schön.

Ich hatte noch einen Punkt gebraucht und hatte noch 3 Spiele um in Liga 7 aufzusteigen,und hab 3 mal verloren :ka::ohjeh:

 

du hast es gute.

 

Ich bin in der 9 Liga und kann nur noch 1 Spiel spielen und brauche 3 Punkte,um nicht abzusteigen,sprich muss gewinnen,dass ist schwierig.

 

habe paar Fragen:

 

schneidet ihr mit R1 bei jedem Schuss aufs Tor den Ball an ?

 

wann drückt ihr L1+X ,sprich passen und an die Spitze rennen ?

 

wenn ich eine Ecke schieße,wo soll ich am besten hinzielen? weil wenn ich zu meinen Spieler hinziele,wo sie gerade stehen,dann sind sie immer zu weit vom Tor mitem Kopfball entfernt und der Keeper hält den dann ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es gute.

 

Ich bin in der 9 Liga und kann nur noch 1 Spiel spielen und brauche 3 Punkte,um nicht abzusteigen,sprich muss gewinnen,dass ist schwierig.

 

habe paar Fragen:

 

schneidet ihr mit R1 bei jedem Schuss aufs Tor den Ball an ?

 

wann drückt ihr L1+X ,sprich passen und an die Spitze rennen ?

 

wenn ich eine Ecke schieße,wo soll ich am besten hinzielen? weil wenn ich zu meinen Spieler hinziele,wo sie gerade stehen,dann sind sie immer zu weit vom Tor mitem Kopfball entfernt und der Keeper hält den dann ...?

Auch wenns noobig klingt,nimm Barca,defensiv und Konter. Querpass auf die Flügel,dann Querpass zu Messi,aufs Tor rennen.Jetzt gibt es ein paar Möglichkeiten.

1. Torwart geht raus->Pass zu Villa oder Iniesta und die schiessen auf das leere Tor.

2. Torwart geht raus deine Mitspieler sind nicht da oder werden gedeckt.->Lupfen.

3. Torwart bleibt im Tor-> Am 16ner aufhören mit sprinten und langsam auf den torwart zu laufen und dann leicht in eine Ecke schiessen.

So mach ich es zumindest^^

Also ich spiel natürlich auch mit anderen Mannschaften ausser mit Barca.

Bearbeitet von SheldonCooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...