Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute mal mit H96 gezockt und gleich ein Zaubertor gemacht in der 5. Minute

 

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/101728868

 

habe am Ende 3:2 gewonnen ;)

 

Garnicht nice, du hast gegen Bremen gespielt :D

 

Ich bin jetzt in Liga 5 2-2-2 (28-7-7) Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich 8 Punkte und noch 4 Spiele :)

Bald müsste das mal mehr Punkte brauchen um aufzusteigen, es können doch nicht immer 16 bleiben oder :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wird doch auch in jeder höheren Liga schwerer aufzusteigen, also bleiben die 16 Punkte denke ich. Ich bin auch in Liga 5 aufgestiegen, hatte nach einem Sieg und einem Unentschieden heute einen rabenschwarzen Tag mit 5 Niederlagen in Folge und werde wohl absteigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wird doch auch in jeder höheren Liga schwerer aufzusteigen, also bleiben die 16 Punkte denke ich. Ich bin auch in Liga 5 aufgestiegen, hatte nach einem Sieg und einem Unentschieden heute einen rabenschwarzen Tag mit 5 Niederlagen in Folge und werde wohl absteigen :(

 

Ja, mal schauen, ich bin eig. der Meinung, dass ich noch 2-3 aufsteigen könnte, wenn ich richtig und regelmäßig spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt auch auf die Gegner an. In Liga 6 hatte ich durchweg schwache Gegner, oder einfach nur einen Lauf. Merke das selber immer wieder. Ich spiele 10 Spiele in Folge überragend, den nächsten Tag, würde ich kein einziges Spiel in Liga 10 gewinnen. Ein Teufelskreis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt auch auf die Gegner an. In Liga 6 hatte ich durchweg schwache Gegner, oder einfach nur einen Lauf. Merke das selber immer wieder. Ich spiele 10 Spiele in Folge überragend, den nächsten Tag, würde ich kein einziges Spiel in Liga 10 gewinnen. Ein Teufelskreis :)

 

Ja, die beste Methode ist es, wenn man verloren hat erstmal ein paar Nicht-Ranglistenspiele zu spielen, dann sehe ich immer, wie ich so bin .

Ich spiele generell viel Nicht-Rangliste, um mich etwas in Form zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist noch neu und die meisten haben's noch net so drauf...deswegen kann es sein,dass diejenigen die jetzt super abgehen nachher nicht mehr so locker gewinnen werden...denke so nach ein paar Monaten haben es viele drauf und dann jibbet auch reichlich gute Gegner...dann wird es erst interessant...:naughty:

Also Jungs,nit verzweifeln...ist jedes Jahr so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...