Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Nehm doch einfach Arsenal, also die sollten dir schnell genug sein, ich sage nur Walcott und Gervinho zwei der schnellsten Flügel bei FIFA

Joky sagte richtig schon Bayern, Neapel hat wie gesagt eine "eigentümliche" Taktik mit der selbst ich kaum zurecht komme (und ich kann eigentlich mit jedem Team auf der Welt spielen), recht langsam in der Defensive, da nützt dir vorne der eine schnelle Mann (Lavezzi) nicht wirklich was, wenn du es schaffst Maggio und Zuniga noch mit nach vorne arbeiten zulassen und ab und zu Cavani mal zum Schuss kommt sind sie aber auch nicht schlecht.

 

Ich finde Arsenal kacke, deren Zug ist abgefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch, dass es mit Arsenal Spaß macht zu zocken. Vielseitig, schnell und Torgefährlich. Was ich gegen Inter habe? Komm einfach nicht damit klar. Sehr behäbig, schlechte Taktik bzw. Stellungsspiel. Ich liebte Inter bei Fifa 11, aber bei Fifa 12 kann ich absolut nicht mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,ich probiere mal Arsenal,aber warum redet ihr Inter so schlecht? Pazzini und Forlan sind vorne richtig gut,mit Snijder perfekt.

 

Hey, hast du eigentlich ein Headset? Wolltest doch auch mal gegen mich spielen :naughty:

Ich finds irgendwie mit nem Headset besser, weiß auch nicht wieso, vielleicht weil ich das von Club gewohnt bin

 

Allgemeine Frage: Wer hat hier alles ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...