Jump to content
couchracer

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

Recommended Posts

Ja, warst nicht schlecht, aber irgendwie läufts bei mir mit Bayern nicht wirklich.

Dann mit Arsenal (war das erste Mal) gings eigentlich, du weißt ja, das 1:2 :trollface:

war luck,mehr nicht ;) morgen habe ich wohl wieder zeit ;) dann macht nani dich fertig^^

war luck,mehr nicht ;) morgen habe ich wohl wieder zeit ;) dann macht nani dich fertig^^

Mal sehen ;) In Halbzeit zwei hatte ich ein Gefühltes Übergewicht von 15:2 Gegentoren

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Mal sehen ;) In Halbzeit zwei hatte ich ein Gefühltes Übergewicht von 15:2 Gegentoren

;) mal schauen,muss morgen erst einmal den Patch runterladen

jetzt ma wad anderes....hat noch jemand dad problem das diese ugc datei nichma angezeigt wird?!

jetzt ma wad anderes....hat noch jemand dad problem das diese ugc datei nichma angezeigt wird?!

Also bei mir ist sie da.

Ist ne dunkelrote Farbe.

Weiß aber jemand was man machen muss damit man den Patch nicht laden muss?

Ich hab leider meine Grenze mit meinem UMTS-Stick erreicht und es würde über 500min dauern bis ich die 45mb runterladen würde.

Aber andauernd kommt mit im Spiel einfach die Aufforderung den Patch runterzuladen.

Hab grad schon ausversehen auf X gedrückt und bin mittem im Karrierespiel ins XMB gekommen.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

sowas dunkel rotes hab ich auch allerdings mit dem zusatz lieblingsteams. könnte es das sein?

um auf dein problem zukommen...glaube offline spielen is die einzige möglichkeit die besteht!

Ja, das mit Team ist auch dunkelrot, aber da sollte es noch eins geben.

Ja, ich spiel ja Offline, aber versucht trotzdem es runterzuladen. :(

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

seltsamerweise hab ich nix anderes was dunkelrot is -.- EA is einfach doch es letzte...

hab auch grade die spieldatei gelöscht un wollte offline zocken aber ich verstehe dein problem jetzt

Edited by Hampty