Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

seltsamerweise hab ich nix anderes was dunkelrot is -.- EA is einfach doch es letzte...

 

Aber ich glaube auch das es auch nur kommt wenn man was aus dem Creation Center runtergeladen hat. Vielleicht hast du ja nichts von dort geladen!?

 

Du könntest auch vielleicht mal InGame nach der Datei suchen(Im Link stehts wie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad mal wieder so ein richtiges KOTZ Spiel Online gehabt. Ich mit Arsenal, der Gegner mit Barca. Er konnte offensichtlich rein garnix. Nach der ersten Halbzeit standen Schüsse 11-4 und aufs Tor 6-0 oder so. Ich hab wirklich alles gebracht, Latte, 7 Ecken mit jeweils guten Chancen, hab teilweise allein vorm Torwart gestanden und einfach den Ball nich reingebracht. Dann kommt der Depp einmal gescheit vor mein Tor mit ner Flanke und Messi machtn rein....da hätt ich ja kotzen können...-.- Hab natürlich nix mehr reingemacht aber endlos viele gute Chancen gehabt, des 0-1 war einfach sowas von nich verdient...

 

Edit: Grad nochmal online gespielt, 3-1 gewonne...was mich aber viel mehr stört ist dass meine PS3 jetzt schon zum zweiten mal nachm Online Spiel abkackt...hat des jemand von euch auch?

Jetzt 4-1 gewonnen und wieder aufgehängt, hab herausgefunden dass es scheinbar am neuen Patch liegt und da stand man soll die UGB Datei löschen...leider hab ich so eine Datei nicht gefunden, habe dann mal meinen Online Kader gelöscht..naja hat nix gebracht...das ist wirklich bitter grad...nur noch 3 Punkte für Liga 9 und 3 Spiele :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...