Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, also mal ehrlich, fällt es eigentlich nur mir auf, dass manchmal die Werte nicht mit der auf dem Spielfeld erbrachten Leistung übereinstimmt?

 

Habe gerade online ein Spiel gezockt (war zwar FUT, aber egal) und da ist mir aufgefallen, dass anscheinend keiner der angegebenen Werte auf dem Feld so geschehen ist, mein Ansaldi (LV Fitness 99 und wegen Training Pace 98) kommt seinem Nuri Sahin (Pace 60), der auch noch den Ball an seinem Fuß führt, nicht hinterher und verliert auf 40 Metern ganze 10 Meter :facepalm::facepalm::facepalm:

Selbe Situation in meiner Offensive:

Mein Kerzhakov (Pace 97 wegen Training) mit Ball am Fuß verliert auch 20 Metern Sprint 5 Meter an einen Raul Albiol (Pace 56).

Jetzt mal ernsthaft, wie kann dass denn sein? Also ich habe zweimal den attributiv schnelleren Mann und beide Male ist er mit mehr als 30 Wertungspunkten langsamer (bei Kerzhakov sogar über 40) und trotzdem ist er schneller.

Und nein, meine kamen nicht aus dem Stand und die anderen waren schon im Lauf, beides mal gab es einen langen Ball in den Lauf und wir stürmten immer gleichzeitig los, bzw. bei Kerzhakov war er 5 Meter hinter mir beim lossprinten

 

PS: Wegen des Trainings, ich will die Karten nicht, brauch Platz für Verträge, Fitness und Heilung, aber einfach raushauen will ich sie auch nicht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch,hoffentlich kommt bald mal ein anständiger Patch der :

 

1.Die Spieler so macht,wie die Werte sind.

2.Die Werte aktualisiert

3.Neue Trikots mit beinhaltet (Deutschland hat ja ein neues Trikot ;)

 

das wäre mir wichtig.

 

Wenn du bock hast,könnten wir nachher nochmal zocken,komme so gegen 19 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch,hoffentlich kommt bald mal ein anständiger Patch der :

 

1.Die Spieler so macht,wie die Werte sind.

2.Die Werte aktualisiert

3.Neue Trikots mit beinhaltet (Deutschland hat ja ein neues Trikot ;)

 

das wäre mir wichtig.

 

Wenn du bock hast,könnten wir nachher nochmal zocken,komme so gegen 19 Uhr online.

 

Ok, gehe grade bei FIFA online:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...