Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Also bei der Wiederholung nach dem Spiel sicherlich nicht, denn da konnte man letztes Jahr dann auswählen "Ins Replay Theater" oder "auf EASports hochladen" und dieses Jahr geht nur noch ersteres

 

Also im Offline-modus geht es aufjedenfall, aber dauert irgendwie viel länger als wie bei FIFA 11.

 

Und Online weiß ich es nicht, könnte aber so sein wie du es gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann ja die Aufstellung ändern, vielleicht verändert sich ja da mit einem Spieler die Sternezahl.

 

Hab vorhin mal nachgesehen, die haben tatsächlich 5 Sterne, naja hab immerhin 2:2 gespielt, nach 2 Minuten schon das 1:0, nach 60 Min dann 2:0 und dann bekommt der kurioserweise bei nur 1 Min Nachspielzeit und zwei Angriffen von mir in der Nachspielzeit 2 Elfmeter die beide mein Keeper berührt, die aber trotzdem reingehen :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Leute,ich habe gerade wieder UT gezockt und 2 mal verloren,1 mal gewonnen.

 

Das eine Spiel war ja nicht mehr normal.Der hatte Rene Adler im Tor,der hat wirklich alles von der Linie weggekratzt.

 

Nun bin ich am überlegen,ob ich Adler kaufen und Wiese verkaufen soll,was meint ihr dazu?

 

Also ich habe bisher nur Wiese gehabt, der bei mir sehr viel gehalten hat (Reflex 91).

Wie Adler so ist weiß ich nicht, aber schlechter ist er denke ich mal nicht, kostet halt etwas mehr.

 

@jay1990-o:

Adler 84, Wiese 83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...