Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Soooo,endlich kann ich mitreden...war ja beim Release noch im Urlaub und habe das Spiel erst seit vergangenen Mittwoch...Anfangs hatte ich ein paar mal das Bedürfnis das Spiel aus'm Fenster zu werfen,aber mittlerweile läuft's gut (heute in Liga 5 aufgestiegen)...durch Divison 6 regelrecht durchmarschiert mit Ajax :bana2:...(mein Lieblingsverein auf der Welt)...und mein Pro geht auch schon hammer ab (Stärke 85,1.81 m groß)...da ist noch viel Luft nach oben...

 

PS.:Finde es ja immer lustig,wie klein manche Noobs ihre Pros machen,damit sie besser abflitzen können...erstens sehen die dann super sch....aus und zweitens zeigt das,daß die nichts können...:D

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...(mein Lieblingsverein auf der Welt)...und mein Pro geht auch schon hammer ab (Stärke 85,1.81 m groß)...da ist noch viel Luft nach oben...

 

PS.:Finde es ja immer lustig,wie klein manche Noobs ihre Pros machen,damit sie besser abflitzen können...erstens sehen die dann super sch....aus und zweitens zeigt das,daß die nichts können...:D

 

Also ich hab meinen Pro so gemacht, wie ich es bin. Ich spiele selber Fussball, und bin ein eher kleiner und schneller Typ der meistens über außen kommt reinzieht und dan abzieht. So ist auch mein Pro, willst du jezt sagen das ich ein Noob bin, weil ich auch im wahren Leben so spiele :haha: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Pro so gemacht, wie ich es bin. Ich spiele selber Fussball, und bin ein eher kleiner und schneller Typ der meistens über außen kommt reinzieht und dan abzieht. So ist auch mein Pro, willst du jezt sagen das ich ein Noob bin, weil ich auch im wahren Leben so spiele :haha: ?

Das Problem ist wahrscheinlich, dass es bei den meisten nicht so ist. Viele erstellen auch einfach Fantasie Spieler und dann kommt z. B. sowas dabei raus. :zwinker: Bei dir kann man es verstehen, wenn du in Echt auch so bist.

 

EDIT: Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal und ich will mich da nicht einmischen, da ich sowieso kaum Fifa bzw. Virtual Pro spiele.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Pro so gemacht, wie ich es bin. Ich spiele selber Fussball, und bin ein eher kleiner und schneller Typ der meistens über außen kommt reinzieht und dan abzieht. So ist auch mein Pro, willst du jezt sagen das ich ein Noob bin, weil ich auch im wahren Leben so spiele :haha: ?

Nein,das wollte ich net damit sagen...glaube nicht,daß jeder,der einen "Zwerg-Pro" hat auch selber so klein ist...die wollen halt einfach nur schnell unterwegs sein und können meistens nicht viel...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...