Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer

Recommended Posts

Hab gerade richtig viele Spiele im Karrieremodus gespielt. War gerade beim Team-Management, als ich rausgegangen bin, hat es angefangen zu laden und bis jetzt nicht aufgehört. Gibt es irgendeine Lösung den Buck wieder zu beheben, ohne die PS3 auszuschalten? Ansonsten sind meine ganzen gespielten Spiele weg.

swag out.

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gerade richtig viele Spiele im Karrieremodus gespielt. War gerade beim Team-Management, als ich rausgegangen bin, hat es angefangen zu laden und bis jetzt nicht aufgehört. Gibt es irgendeine Lösung den Buck wieder zu beheben, ohne die PS3 auszuschalten? Ansonsten sind meine ganzen gespielten Spiele weg.

swag out.

Sie sind nicht weg. die nach jedem Spiel wird es zwischengespeichert. die solltest du dann auswählen können beim laden

kann mir bitte jemand helfen ?

Wenn ich Mann g.Mann Saison spielen will und kurz vorm Spiel stehe wird mir gesagt ,dass meine Kaderdatei nicht der meines Gegners entspreche und ich meine Onlin-Kader-Datei löschen soll und wieder neu runterladen aber dort steht nirgends wo ich das tun soll .

kann mir bitte jemand helfen ?

Wenn ich Mann g.Mann Saison spielen will und kurz vorm Spiel stehe wird mir gesagt ,dass meine Kaderdatei nicht der meines Gegners entspreche und ich meine Onlin-Kader-Datei löschen soll und wieder neu runterladen aber dort steht nirgends wo ich das tun soll .

Die Online-kader-Datei befindet sich auf der PS3. Unter Spiele/Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3)/Online Kader. Ist so ein Orangener streifen mit Roony drauf. Wenn du darauf zeigst, dann steht dort die Info Online Kader.

Leute,wisst ihr überhaupt wie Poldi abgeht?

habe den mir gestern gekauft und heute 2 Spiele gemacht.

Der ist sehr schnell und hat bei einem Freistoß eine Kraft von 91 O:O

Poldi war immer schon gut in FIFA. Sein linker Fuß ist Gold wert, nicht umsonst will ihn ja auch Arsenal verpflichten.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883