Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Wieso den das. Die Englische in Spanische Liga sind besser als die Deutsche, vor allem die Englische Liga ist gaanz anders, ich weiß es als City Fan und ich schaue jedes Wochenende Premier League! Dort spielen sie viel härter und schneller, das macht einen Spieler noch kompletter, man kann aus so einem Wechsel fast nur profitieren.

Sieht man ja immer wenn die Deutschen Teams die Englischen Teams auseinander nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht man ja immer wenn die Deutschen Teams die Englischen Teams auseinander nehmen^^

 

??? Nur weil Bayern einmal zu Hause gegen City gewonnen hat und vor 2 Jahren in ManU :haha: ?

Die Englische LIGA ist halt zur Zeit die besste auf der Welt, ich denke aber das Deutschland da irgendwan mal sein wird, muss ich ganz ehrlich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man ja immer wenn die Deutschen Teams die Englischen Teams auseinander nehmen^^

 

Also ich bin da ebenso der Meinung von Sokratos, die spanische und englische Liga sind besser, vorallem was die Härte angeht ^^

 

Die sind aber vorallem auch anders, bei England und bei Spanien ganz besonders gibt es sehr gute und gute und nicht so gute Teams, in Deutschland ist die Sache viel ausgeglichener :think:

 

Dadurch, dass die Spielstyle so unterschiedlich sind, kann alles passieren, wenn die aufeinandertreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry die Spanische Liga ist für den Arsch. Ausser Barca und Real gibts da garnix.

Oberer Durchschnitt sind Valencia, Villareal, A.Madrid und jede Saison ein "überraschungs Team"

In England fast das gleiche Bild aber nicht so krass wie in der 2 Team Liga.

Nirgends wo sonst in den europäischen Top Ligen ist das so krass. In Deutschland aber haben wir zwar nicht so übelst kranke Teams ala Man City oder Real (-.-) aber diese Ausgeglichenheit macht vieles wett.

Schalke, Dortmund, Bayern, Bayer, Bremen, HSV und der VFB. Und hier gibt pro Saison immer 2 Teams die über ihr Niveau spielen. Dazu diese Stadien, wo selbst die Absteiger oft mehr Zuschauer haben als die Teams in ENG oder SPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben einen 8:1 auseinander genommen :haha: Der Arme hat mit aber leid gethan, weil er es bis zum Ende durchziehen wollte, naya hat er davon xD Mein hörster Sieg in FIFA 12 war das, denk ich.

 

In der Messi-Aktions Zeit ging bei mir bei Fut fast jedes Spiel mit 8:0 oder auch höher weg, das höchste war da glaube ich ein 17:0, da hat der Gegner aber nach dem 10:0 aufgehört und da mir langweilig war hab ich einfach weitergespielt.

 

Die meisten gehen bei mir aber schon nach dem 5:0 raus, was ich bei FUT nicht verstehen kann, da sie ja trotzdem noch Coins bekommen, wenn auch nicht viele, aber immer noch besser als wieder neu den Multiplikator erhöhen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Nur weil Bayern einmal zu Hause gegen City gewonnen hat und vor 2 Jahren in ManU :haha: ?

Die Englische LIGA ist halt zur Zeit die besste auf der Welt, ich denke aber das Deutschland da irgendwan mal sein wird, muss ich ganz ehrlich sagen.

Hamburg hat 2 mal Man. City besiegt.

Bayern Man city.

Bayern Manchester United.

Wolfsburg Portsmouth.

Und mit Fulham war da auch noch irgwas.

Achja und Leverkusen Chelsea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranglisten-Spiele sind sooo langweilig. Ich bin jetzt Liga 7 hab 2x am Pokal teilgenommen und 2x gewonnen, hab ne siegesserie von 26 spielen und noch kein lose, nur das 1. spiel unentschieden... das is einfach nur zum einschlafen wenn man da jedes spiel auf so permanent X drücker trifft wo du sekundenlang iwo stehnbleiben kannst und die trotzdem weiter X drücken. solche deppen... oder die leute die immer nur foulen, speziell in UT, machste ein frühes tor und de checken das sie 0 chance haben grätschen die nur noch rein, dann hab ich zwar n sieg aber 3 verletzte spieler. z.b. hab ich n schönes tor in der 8. min gemacht und was macht der? nur noch am foulen... ich lauf mit ball nach hinten und halte ihn während er rumgrätscht, in der 45. hab ich dann nochmal n angriff gestartet und wieder getroffen... 2te hälfte das selbe spiel, ich halte ball in der 90. ein angriff 3-0, 96% ballbesitz^^. ne, echt jetz ich krieg nur noch solche gegner, aber is ja nit nur bei mir so, ich hab auch gestern im pokal finale mal gegen einen gespielt der mich ein wenig in gefahr brachte, 2-1 gewonnen und ich hab ihm auch geschrieben das er gut spielt und wenigstens nit so n schlechter verlierer is wie all die andern und er meinte er wüsste genau was ich meine....

ich glaube die meisten wissen einfach nix mit der neuen steuerung anzufangen. ich hab in der demo mal versucht mit diesem contain, also der x-taste zu verteidigen, dass is aber so n mist, dass ich sie direkt auf die R1 taste verbannt hab die ich niemals benutze. seitdem verteidige ich entweder manuell mit L2 R2 oder decke die räume und lass n mitspieler angreifen und das is einfach vieel besser nur checken/können? das die meisten nicht... so jetz ma gucken ob die server wieder laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...