Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Da du noch in Liga 7 bist, scheinste nicht so überragend zu sein ;) Was mich aber eher wundert, bei 26 Siegen müsstest du schon mindestens eine Liga höher spielen, da man für den Aufstieg 16 Punkte braucht. Dann kommste halt von Anfang an mit dem Spiel klar, es gibt aber auch welche die es nicht sofort gecheckt haben ;)

Meinst du mich?

26 Siege? glaub eher nicht.

Liga 7 bin ich weil ich anfangs ziemlich abgekackt habe und eigentlich so gut wie nur Managermodus spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

langsam macht Mann vs Mann kein bock mehr.

 

Ich bin der einzige,der MC nimmt,die anderen nehmen immer Real Madrid.Ich habe heute 5 Spiele gemacht,alles nur gegen Real und der Torwart hält alles -.-

 

Da geht ja das noch einigermaßen, zumindest der Joe Hart bei FUT hält auch fast alles.

 

Wenn ich mal 1on1 zocke, dann eigentlich immer mit Bayern und da treffe ich immer auf Barca oder Real und wenn da dann ein Messi oder ein Ronaldo auf Badstuber und Boateng loslaufen, dann ist es wirklich unfair :facepalm:

 

(Warum ein Badstuber jetzt auch nur auf 78 aufgewertet wird, verstehe ich auch nicht, damit ist er derzeit auf der höhe des Mittelmäßigen BundesligaIVs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht Mann vs Mann kein bock mehr.

 

Ich bin der einzige,der MC nimmt,die anderen nehmen immer Real Madrid.Ich habe heute 5 Spiele gemacht,alles nur gegen Real und der Torwart hält alles -.-

Ja Real Madrid muss man auch nehmen sonst haste kein Chance. Ach ich zock eh nur noch mit Freunden oder paar mal Ultimate Team, aber bockt nicht mehr. Nächsten Teil hol ich mir auf keinen Fall , hab die Lust verloren nach gefühlten 10 Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du noch in Liga 7 bist, scheinste nicht so überragend zu sein ;) Was mich aber eher wundert, bei 26 Siegen müsstest du schon mindestens eine Liga höher spielen, da man für den Aufstieg 16 Punkte braucht. Dann kommste halt von Anfang an mit dem Spiel klar, es gibt aber auch welche die es nicht sofort gecheckt haben ;)

 

@Fifafreak_!

ne er meint wohl mich.

 

@patzer

hab die gewonnenen pokalspiele mit dazu gezählt... sind ja auch ranglistenspiele. Und das ich in Liga 7 bin, liegt halt daran das ich noch nicht mehr Spiele gemacht hab, weil ich halt kein bock mehr habe und eh mehr UT zocke ;)

 

Und wie gesagt wollte mit dem beitrag nicht angeben, war nur etwas angepisst von meinen gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fifafreak_!

ne er meint wohl mich.

 

@patzer

hab die gewonnenen pokalspiele mit dazu gezählt... sind ja auch ranglistenspiele. Und das ich in Liga 7 bin, liegt halt daran das ich noch nicht mehr Spiele gemacht hab, weil ich halt kein bock mehr habe und eh mehr UT zocke ;)

 

Und wie gesagt wollte mit dem beitrag nicht angeben, war nur etwas angepisst von meinen gegnern.

 

du bist schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ein Youtubevideo gesehen,wo welche selber eine Liga gebaut haben.

 

können wir ja auch mal machen.

 

also wir suchen Mitglieder,die mitspielen und machen dann eine eigene Tabelle.Können ja das so machen,dass wir die Spiele nicht pro Wochenende gespielt haben müssen,sondern in 2 Wochen abschnitte oder so ?!?

 

was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...