Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in den Ferien müssen wir mal gegeneinander zocken.

 

Du bist der einzige,der in der Nähe meines Level-Bereiches ist,gegen Assassine oder Jay habe ich gar keine Chance,die Tricksen auch immer und ich kann das nicht :facepalm:

 

Ich habe bisher nur einen einzigen Spielzug gegen dich gemacht, bei dem ich getrickst habe :keks2:

 

Sonst einfach durch gelaufen wenn es ging (also für mich ist Schuss antäuschen kein wirklicher Trick und dass man auch dribbeln kann ohne zu tricksen sollte auch allen klar sein:ok:)

 

PS: Müsste noch Liga 6 sein, bin wohl doch nicht so gut :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einen einzigen Spielzug gegen dich gemacht, bei dem ich getrickst habe :keks2:

 

Sonst einfach durch gelaufen wenn es ging (also für mich ist Schuss antäuschen kein wirklicher Trick und dass man auch dribbeln kann ohne zu tricksen sollte auch allen klar sein:ok:)

 

PS: Müsste noch Liga 6 sein, bin wohl doch nicht so gut :naughty::naughty::naughty:

Die Liga muss nicht unbedingt was heissen,es gibt auch in Liga 5 noch viele Spieler die nicht viel können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga muss nicht unbedingt was heissen,es gibt auch in Liga 5 noch viele Spieler die nicht viel können.

 

Ohh Mensch, ich muss doch echt mir mal nen Ironie/Sarkasmus Banner machen, der immer dann aufleuchtet wenn ich ironisch oder sarkastisch bin.

 

Mein letzter Satz war darauf bezogen, dass vorhin zwei Spieler meinten mich extra belehren zu müssen, wie stark später die Gegner werden, dabei habe ich selbst mehrer in der Liste die in Liga 1 spielen und ein paar von denen haben keine Chance gegen mich und die spielen auch immer um den Titel, von daher :ok:

 

Jeder der schon gegen mich gespielt hat dürfte die bestätigen, dass ich wirklich viel zu gut bin für die Liga in der ich Spiele, bisher 29-5-5 (wovon 4 Spielabbrüche/Verbindungsabbrüche waren). Naja, bevor es nun wieder heißt ich würde nur angeben wollen: Nein ich will nicht angeben, aber wirklich müssen die in Liga 1 nochmal extra betonen dass dort die Gegner besser sind? Das weiß eigentlich jeder, ich weiß, dass ich eigentlich mindestens in Liga 3 sein müsste, solange ich aber nicht spiele, kann ich nicht aufsteigen.

 

Ist irgendwie logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Fifa 12 wirklich so gut wie alle sagen ?

Ich finde den Zweikampf jetzt irgendwie voll schwer von der Demo her man kann kaum noch den Ball nehmen ^^.

 

Nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. In FIFA 11 war der Zweikampf zu leicht finde ich, mit dem neuen ist es auch viel realistischer geworden.

Um deine Frage zu beantworten, ja es ist wirklich so gut wie alle sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...