Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh Mensch, ich muss doch echt mir mal nen Ironie/Sarkasmus Banner machen, der immer dann aufleuchtet wenn ich ironisch oder sarkastisch bin.

 

Mein letzter Satz war darauf bezogen, dass vorhin zwei Spieler meinten mich extra belehren zu müssen, wie stark später die Gegner werden, dabei habe ich selbst mehrer in der Liste die in Liga 1 spielen und ein paar von denen haben keine Chance gegen mich und die spielen auch immer um den Titel, von daher :ok:

 

Jeder der schon gegen mich gespielt hat dürfte die bestätigen, dass ich wirklich viel zu gut bin für die Liga in der ich Spiele, bisher 29-5-5 (wovon 4 Spielabbrüche/Verbindungsabbrüche waren). Naja, bevor es nun wieder heißt ich würde nur angeben wollen: Nein ich will nicht angeben, aber wirklich müssen die in Liga 1 nochmal extra betonen dass dort die Gegner besser sind? Das weiß eigentlich jeder, ich weiß, dass ich eigentlich mindestens in Liga 3 sein müsste, solange ich aber nicht spiele, kann ich nicht aufsteigen.

 

Ist irgendwie logisch, oder?

Die Idee mit dem Banner klingt gar nicht so schlecht.:think:

Wie soll ich denn erkennen,ob deine Aussage ironisch oder sarkastisch gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Banner klingt gar nicht so schlecht.:think:

Wie soll ich denn erkennen,ob deine Aussage ironisch oder sarkastisch gemeint ist?

 

Also okay, du hast glaube ich noch nicht gegen mich gespielt, aber wer schon gegen mich gespielt hat (kannst z.B. Jokybärchen fragen), der kann dir bestätigen, dass ich besser bin als die Liga in der ich derzeit bin, habe wie schon geschrieben auch noch nicht so viele Spiele gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also okay, du hast glaube ich noch nicht gegen mich gespielt, aber wer schon gegen mich gespielt hat (kannst z.B. Jokybärchen fragen), der kann dir bestätigen, dass ich besser bin als die Liga in der ich derzeit bin, habe wie schon geschrieben auch noch nicht so viele Spiele gemacht :ok:

Okay,aber ich weiss schon das du ziemlich gut sein musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe fifa 12 seit heute mittag und hab ne karriere manager modus mit barca angefangen.

 

hab irgendeinen schlechten stürmer verkauft und noch keita und villa.dafür dann hummels als späteren puyol ersatz und neymar eingekauft.

 

schwierigkeitsstufe hatte ich auf profi,und hab dann im pokalfinale das ja iwie direkt nach den ersten 2 testspielen kommt gegen madrid verloren.

 

dann das erste saisonspiel 3:0 gewonnen,wobei messi ein tor gemacht hat.

 

und auf einmal kommt die meldung sowas wie: Lionel Messi: " Ich habe kein bock mehr auf den verein,ich muss ihn so schnell wie möglich verlassen".

 

Ich so ersma häääää? Dann kamen angebote von Real und ManCity für 163.000.000€ ich hab als abgelehnt und dann kam ne email vom vorstand wo es hies das ich ihn verkaufen MUSS !!!

 

Daraufhin bin ich sauer geworden und hab den spielstand gelöscht.

 

WARUM IST DAS SO ? liegts daran das ich das pokalfinale verloren hab oder das ich villa verkauft hab oder was??? wie kann ich sowas verhindern? is doch bullshit da fängt man grade die karriere an und scho0n verliert man seinen besten spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe fifa 12 seit heute mittag und hab ne karriere manager modus mit barca angefangen.

 

hab irgendeinen schlechten stürmer verkauft und noch keita und villa.dafür dann hummels als späteren puyol ersatz und neymar eingekauft.

 

schwierigkeitsstufe hatte ich auf profi,und hab dann im pokalfinale das ja iwie direkt nach den ersten 2 testspielen kommt gegen madrid verloren.

 

dann das erste saisonspiel 3:0 gewonnen,wobei messi ein tor gemacht hat.

 

und auf einmal kommt die meldung sowas wie: Lionel Messi: " Ich habe kein bock mehr auf den verein,ich muss ihn so schnell wie möglich verlassen".

 

Ich so ersma häääää? Dann kamen angebote von Real und ManCity für 163.000.000€ ich hab als abgelehnt und dann kam ne email vom vorstand wo es hies das ich ihn verkaufen MUSS !!!

 

Daraufhin bin ich sauer geworden und hab den spielstand gelöscht.

 

WARUM IST DAS SO ? liegts daran das ich das pokalfinale verloren hab oder das ich villa verkauft hab oder was??? wie kann ich sowas verhindern? is doch bullshit da fängt man grade die karriere an und scho0n verliert man seinen besten spieler

Das ist einfach so. es soll realistisch dargestellt werden wenn ein Spieler unbedingt weg will, das er das auch schafft. Bsp. Tevez oder Ba von damals Hoffenheim. hatte das selbe Problem mit Ribery. Da kam auch die Meldung, Ribery will den Verein verlassen, obwohl ich sehr erfolgreich war. ständig abgelehnt, aber irgendwie ist er dann doch für den halben preis zu ManCity gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...