Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eigentlich das automatische Speichern in der Karriere ausschalten ? nervt nähmlich extrem... :)

 

Kann es sein, dass man an dem Schwierigkeitsgrad seit der Demo geschraubt hat ? Ich spiele momentan auf Profi und nehme dem Gegner viel leichter den Ball ab, als ich es in der Demo getan habe. Könnt ihr mir dazu Infos geben, denn es kommt mir wirklich sehr einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich das automatische Speichern in der Karriere ausschalten ? nervt nähmlich extrem... :)

 

Kann es sein, dass man an dem Schwierigkeitsgrad seit der Demo geschraubt hat ? Ich spiele momentan auf Profi und nehme dem Gegner viel leichter den Ball ab, als ich es in der Demo getan habe. Könnt ihr mir dazu Infos geben, denn es kommt mir wirklich sehr einfach vor.

Profi ist auch einfach. Im Sturm kannst du einfach durchlaufen. Auf was für eine Schwierigkeit haste die Demo gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs kein Profi. Anfänger, dann nochwas und erfahren.

 

 

Ja, das muss man ja für Fifa 12 Vollversion auch auswählen, bevor man das Spiel das erste Mal spielt. Anfänger steht für Amateur, Gelegenheitsspieler für Profi und Erfahren wohl für Legende oder Weltklasse. Ich habe jedenfalls bei der Demo für die zweite Stufe entschieden. Und bevor ich ein Spiel starte, sieht man bei der Stadion auswahl, Team Management Menu nochmal die Schwierigkeit und da stand "Professional" (hatte die US-Version), also Profi, denn es ging auch noch zwei Stufen nach oben.

 

Profi war bei der Demo wesentlich schwieriger, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...