Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sind bei euch eigentlich so durschnittlich die Spielerbewertungen nach dem Spiel ? ich habe gestern mit dem Spurs gegen Wolverhampton 4:0 gewonnen, das Spiel komplett dominiert und die meisten Spieler hatten eine 6,6/ 5;7 Bewertung. Einzig der Doppeltorschütze und noch ein Spieler hatten eine 7,5 bzw 7,0 Bewertung. Ist das nicht ein bisschen schlecht, da ich ja das ganze Spiel komplett dominiert habe. bei der demo warn die Spielerbewertungen, meine ich, auch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind bei euch eigentlich so durschnittlich die Spielerbewertungen nach dem Spiel ? ich habe gestern mit dem Spurs gegen Wolverhampton 4:0 gewonnen, das Spiel komplett dominiert und die meisten Spieler hatten eine 6,6/ 5;7 Bewertung. Einzig der Doppeltorschütze und noch ein Spieler hatten eine 7,5 bzw 7,0 Bewertung. Ist das nicht ein bisschen schlecht, da ich ja das ganze Spiel komplett dominiert habe. bei der demo warn die Spielerbewertungen, meine ich, auch viel besser.

 

Also ich habe eigentlich immer Bewertungen zwischen 8,5 und 10 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenverteidiger bekommen aber bei mir immer sehr wenige Punkte, weil ich die Zweikämpfe immer vergeig, aber auch im Club komm ich meistens nicht über die 7.0, obwohl ich meistens über 70% gewonnene Zweikämpfe habe und auch eine gute Passquote.

 

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich momentan einfach wie wild rumgrätsche und in den Zweikampf gehe, da die gegner sehr esay sind. Ich spiele im Übrigen 6 Minuten pro Halbzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...