Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich muss doch sagen,dass die Liga 7 eig. sehr einfach ist.

 

habe vorhin gegen einen gezockt,der hat immer den Ball nach vorne geschossen und gehofft,dass meine Abwehr zu lahm ist.Ganze 90. Minuten -.-

 

keine Ahnung wie der in die 7 Liga gekommen ist.

 

Habe 3:1 gewonnen (mit Werder Bremen,Tore von Arnautovic,Marin und Wesley^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die Online Kader so schlecht koordiniert? Wenn ich Online Spielen will muss ich vorher erstmal n paar Leute auswechseln

 

Weil die echten Mannschaften entweder grad so spielen oder weil iwelche Trottel meinen, sie wüssten es besser oder, weil es nichtmal Trottel gibt, sondern die Kader einfach so zusammengewürfelt wurden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die echten Mannschaften entweder grad so spielen oder weil iwelche Trottel meinen, sie wüssten es besser oder, weil es nichtmal Trottel gibt, sondern die Kader einfach so zusammengewürfelt wurden .

Find ich ja mal totalen blödsinn.. Muss mir die Mannschaft erstmal "stark" machen und die guten Spieler reinholen.. Und das jedesmal wenn ich Online Spielen möchte...

 

Man wieso macht man bloß so einen Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt so,ich komme damit super klar.

 

habe gerade bisschen EA Cup gespielt und gemerkt,dass ich mehr kann und die Gegner bisschen schlecht sind.

 

Achtelfinale: Barcelona vs Real Madrid 0:4 gewonnen.

Viertelfinale: Spanien vs Real Madrid 1:5 gewonnen (nach ein Pfostentor von C.Ronaldo ist der sofort geleavt)

 

Halbfinale: Manchester City vs Real Madrid 1:3 verloren (habe aber Elfer gehalten und hatte total viel Pech.Der hart hält auch alles.)

 

trotzdem hat das ganz viel Spaß gemacht und mein Play3 Turnier Gegner wackeln bestimmt jetzt schon die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt so,ich komme damit super klar.

 

habe gerade bisschen EA Cup gespielt und gemerkt,dass ich mehr kann und die Gegner bisschen schlecht sind.

 

Achtelfinale: Barcelona vs Real Madrid 0:4 gewonnen.

Viertelfinale: Spanien vs Real Madrid 1:5 gewonnen (nach ein Pfostentor von C.Ronaldo ist der sofort geleavt)

 

Halbfinale: Manchester City vs Real Madrid 1:3 verloren (habe aber Elfer gehalten und hatte total viel Pech.Der hart hält auch alles.)

 

trotzdem hat das ganz viel Spaß gemacht und mein Play3 Turnier Gegner wackeln bestimmt jetzt schon die Knie.

gut gut ^^

Bin eben in Liga 3 aufgestiegen. Diesmal aber 6-0-2. dazu muss ich aber sagen ,das die 2 Niederlagen unverdient waren. ich war klar besser. in Liga 4 hat es zum ersten mal angefangen spannend zu werden und spass macht es mittlerweile auch ^^. treffe überwiegend auf Barca spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut ^^

Bin eben in Liga 3 aufgestiegen. Diesmal aber 6-0-2. dazu muss ich aber sagen ,das die 2 Niederlagen unverdient waren. ich war klar besser. in Liga 4 hat es zum ersten mal angefangen spannend zu werden und spass macht es mittlerweile auch ^^. treffe überwiegend auf Barca spieler

mit barca kann ich gar nicht spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...