Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Selbst in Liga 4 gibt es noch Quitter und Pace Spieler. Ich würde mich schämen, wenn ich so spielen würde. :facepalm:

 

Ich frage mich nur was du gegen Pacespieler machen willst :naughty:

 

Wenn einer die Colorade Rapids nehmen würde, ist das für dich Pace? an deren Abwehrspieler kommt nämlich keiner mit Pace vorbei. Und vorne haben sie auch nochmal zwei mit hohen Pacewerten.

 

Es ist immer schwierig zu sagen was Pace ist und was nicht. Ich kann mit ZSKA gut spielen (Vagner Love, Doumbia) aber ich spiele nicht L1 + :dreieck: sondern Passe mich schön durch und spiele den Spieler frei und dann kommt der Pass in den Raum, wenn dann der Gegner nicht hinterher kommt, ist es ja "nicht meine Schuld". Aber auf diese Weise kann auch ein Olic, Gomez und Co. dann die Tore machen, was für mich dann den "Pacefaktor" verringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur was du gegen Pacespieler machen willst :naughty:

 

Wenn einer die Colorade Rapids nehmen würde, ist das für dich Pace? an deren Abwehrspieler kommt nämlich keiner mit Pace vorbei. Und vorne haben sie auch nochmal zwei mit hohen Pacewerten.

 

Es ist immer schwierig zu sagen was Pace ist und was nicht. Ich kann mit ZSKA gut spielen (Vagner Love, Doumbia) aber ich spiele nicht L1 + :dreieck: sondern Passe mich schön durch und spiele den Spieler frei und dann kommt der Pass in den Raum, wenn dann der Gegner nicht hinterher kommt, ist es ja "nicht meine Schuld". Aber auf diese Weise kann auch ein Olic, Gomez und Co. dann die Tore machen, was für mich dann den "Pacefaktor" verringert.

Mir kommt es auf die Spielweise von einigen Leuten an. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand ein Team mit schnellen Spielern nimmt und mit diesem Team "normal" spielt, aber wenn jemand nur die schnellen Spieler anspielt und versucht nur mit diesen durchzulaufen, dann habe ich schon ein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,dass die Toptormänner bei Fifa 12 zu stark sind.Ein Hart oder ein Casillas halten so gut wie jeden Schuss ausserhalb des 16ners.

Die halten jeden angeschnittenen Schuss. mit normalen Schüssen haben die ihre Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten jeden angeschnittenen Schuss. mit normalen Schüssen haben die ihre Probleme

 

Das kann ich bestätigen.

 

habe gerade wieder 2 Ranglisten Spiele gemacht.

 

einmal gegen Portugal,habe da glaube ich 3:0 gewonnen,sein Ronaldo hat schon in der 18 Minute Rot gesehen,da war der bestimmt angepisst.

 

das andere Game gegen Arsenal,war bisschen schwieriger,aber wenn der Gegner in der 1 Halbzeit mit Hohen Druck spielt,sind seine Spieler Mitten in der 2.Halbzeit total lahm,habe 2:3 gewonnen.

 

Habe nun 10 Punkte nach 5 Spielen in der 7 Liga.Noch 2 Siege in 5 Spielen und ich bin Liga 6 ;)

 

btw:Kann das sein,dass Alonso (Real Madrid) sehr schlecht ist? weil der hatte in den ganzen Spielen eine ganz schlechte Passquote ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R1 gedrückt halten und mit X.

 

Wenn der Gegner aber mit hohen Bällen spielt ab der Verteidigung ohne R1,sonst fehlen dir woanders Spieler.

Ich mach nur R1. und dann lauf ich einfach gegen den Gegner/ball und nehme im somit den ball ab. am Anfang war das schwierig, weil man R1 und R2 gleichzeitig drücken musste, aber mittlerweile haben sich meine Finger daran gewöhnt. ^^:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nur R1. und dann lauf ich einfach gegen den Gegner/ball und nehme im somit den ball ab. am Anfang war das schwierig, weil man R1 und R2 gleichzeitig drücken musste, aber mittlerweile haben sich meine Finger daran gewöhnt. ^^:bana1:

 

Ja, man musste sich schon ein wenig von Fifa 11 umgewöhnen, vorallem, weil R1 jetzt zum Teil der neue Kreis ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
×
×
  • Neu erstellen...